pc zum zocken

krysler

Newbie
Hi
Ich bin auf der suche nach einem rechner den ich hauptsächlich zum zocken von aktuellen single player games nutzen möchte...
Ich will aber nicht mehr als 700-750 euro ausgeben.. lässt sich dafür was einigermaßen anständiges kaufen, was nicht gleich wieder völlig überholt ist?!
was haltet ihr davon http://www.neobuy.de/product_info.php?products_id=1397&lang=2 ?(evtl mit komponentenänderungen).. oder ganz andere angebote

danke im vorraus

jaja könnt auch einen selbst zamm baun..
bei komplett pcs sind halt oft betriebssysteme schon drauf..

Hey Leute,

erster Beitrag von meiner Seite : ) wollte mir mal ein neune Pc kaufen und bräuchte da mal Hilfe,denn ich will so ca.400 Euro ausgeben. Ich suche einen Gamer Pc,der besser ist als mein jetztiger,der folgendes System hat:

Intel Pentium 4,
2,67 Ghz,
512 Ram
und Win XP und
GeForce FX 5200

Der Pc sollte am Besten als Komplettsystem sein,also nichts mit selber zusammenbauen oder so, ganz wichtig ist, dass Counter Strike flüssig und gut läuft und das meine Fps mal höher als 40-60 ist.

Über Links,Kommentare,Hinweise usw würde ich mich sehr freuen,

Schönen Abend noch

der_hOMes

@ homes. wenn es dir nur um CSS geht dann sieh dich nach einer gebrauchten Graka um eine 8800Gt z.B reicht schon aus um CSS jenseits der 80 FPS zu spielen

dA_s0uL schrieb:
@ homes. wenn es dir nur um CSS geht dann sieh dich nach einer gebrauchten Graka um eine 8800Gt z.B reicht schon aus um CSS jenseits der 80 FPS zu spielen

Aber nicht mit einem P4 2,6 Ghz...

Zurück
Oben