Ich mache dir morgen ein Foto. Zwei Kabel hab ich noch übrig, wobei es nicht die gleichen Kabel sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war dein board in so ner schaumstoffmatte drin ? die drunter legen, keinesfalls dieses plastik, wo das board drin warMemorie schrieb:du legst dein board auf den karton, richtest dir das gehäuse mit dem netzteil so, dass du gut mit dem netzteil ans board kommst
auch von mir die empfehlung: MB so auf den karton (nicht die antistatikhülle!) legen, graka reinstecken, ans NT anschließen und einem funktionstest unterziehen. wenn alles läuft -> rein ins gehäuse.Tastaturinger schrieb:Ich nehme an, jetzt wird das Motherboard ins Gehäuse eingebaut.
ja, ist so, wie du schreibstTastaturinger schrieb:Danke für den Tipp mit den Platten. Übrigens: Die Befestigungsschrauben sind in einer Gummierung. Man sollte also nicht die Schrauben zuknallen, sonst hat die Platte keine Dämpfung mehr, oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.