Pc zusammengebaut aber es kommt kein Bild

Justmido

Cadet 2nd Year
Heyy Leute wäre nice wenn ihr mir helfen könntet und zwar habe ich mein pc fertig zsm gebaut der pc geht ab rgb leuchtet der kühl dreht sich alles funktioniert das einzige Problem ist das ich kein Bild auf dem Monitor kriege woran könnte es liegen? Wäre nice wenn ihr mir weiterhelfen könntet vielen Dank im Vorraum

Grüße aus dem Vorraum und willkommen im Forum.

Mehr Details zum PC, GPU verbaut, auch befeuert, Kabel laut Anleitung angesteckt, Fotos vom Innenraum / Vorraum? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut, Senvo, Fuchiii und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, conglom-o und MadMax_87
Meiner Meinung sind hier in den Fragen des öfteren Trolle, die nix anderes zu tun haben unterwegs und stellen uneindeutige Fragen in schlechtem Deutsch.

Bitte bemüh dich ein wenig, wenn du eine aussagekräftige Antwort haben willst - Details, Ablauf, was funktioniert, was funktioniert nicht. Welche Guides hast du verwendet, evtl. Fotos wie SKYNET vorschlägt - danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Kabel einstecken/prüfen. Eingang/Ausgang prüfen.
Monitor einschalten?
Kann so vieles sein ;)
Aber wie oben erwähnt braucht es schon ein paar Infos.

Was ist denn verbaut?

Was gerne passiert ist, dass der Ram nicht richtig eingesteckt wurde, oder Das Dicke Breite Stromkabel am Mainboard nicht vollständig drin sitzt - das geht schon manchmal recht schwer rein. das reicht schon, dass Das Mainboard nur ein bischen die Lüfter aufdreht etc.

Bitte alle Teile nennen und Bilder vom jetzigen Zustand (Innenraum) machen. Vorher wird das rein gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Justmido schrieb:
der pc geht ab rgb leuchtet der kühl dreht sich alles funktioniert das einzige Problem ist das ich kein Bild auf dem Monitor kriege woran könnte es liegen?
ernsthaft? Einfach so dahin gerotzt ohne Infos. "Hey Leute, mein Auto springt nicht an, was kann ich tun" ...
Und auch qualitativ hochwertig:
  • der pc geht ab
  • der kühl dreht sich
aber ja, waere "nice" zu wissen was fuer ein PC es ist.

Ich behaupte einfach mal der Monitor ist am falschen Port gesteckt.
Oder das BIOS ist nicht kompatibel
Oder ...

Gern geschehen

Achja, gestern wurde noch versucht die GPU ohne Strom zu betreiben ...
https://www.computerbase.de/forum/threads/rx-580-ohne-stromkabel.2010545/
Evtl. da ansetzen oder weitermachen.

Justmido schrieb:
Heyy und zwar habe ich eine Frage kann ich eine Rx 580 trz benutzen und an das Netzteil be quiet pure 9 400 w anschließen obwohl das stromkabel des Rx 580 fehlt wäre euch echt dankbar wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet lg
Oder hast die Grafikkarte nun doch nicht mit dem Netzteil verbunden?

Leute, ja es wurde etwas Informationslos gefragt, aber scheint wirklich ein Neuling zu sein, uns gings auch mal so. Schaumama was noch für Infos kommen. Viel Glück, dass das zum laufen kommt.

@Justmido wir haben dich gestern schon nach deiner Hardware gefragt und keine Antwort bis jetzt erhalten.

Wenn man dir helfen soll, musst du schon mal sagen, welche Hardware du gekauft hast.
Und am besten noch Bilder von deinem Aufbau machen und posten

lkullerkeks schrieb:
Hey Leute,
ich habe mir ein Auto gekauft. Im Kombiinstrument geht eine gelbe Lampe an.
Bitte helft mir.

^--- Das ist ungefähr der selbe Informationsgehalt, den uns dein Eingangspost liefert.
Stimmt nicht. Du sagst immerhin, dass die Lampe GELB leuchtet :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
Es ist ganz bestimmt das Wetter. Oder vielleicht dieser ominöse Vorraum. :evillol:

So einen Unsinn liest man wirklich selten. Lustig ist es trotzdem. Ich würde ja gerne helfen, aber hier kann man sich höchstens den Bauch vor Lachen halten.

Dem Text nach zu urteilen liegen hier viel gravierendere Probleme als nur ein nicht laufender PC vor. Darum solltest du dich zuerst kümmern.

Anhänge

• 4AFBA1FC-33FF-4C96-BCA9-5BF53DAD8A00.jpeg
    4AFBA1FC-33FF-4C96-BCA9-5BF53DAD8A00.jpeg
    115,5 KB · Aufrufe: 281
lkullerkeks schrieb:
Hey Leute,
ich habe mir ein Auto gekauft. Im Kombiinstrument geht eine gelbe Lampe an.
Bitte helft mir.

^--- Das ist ungefähr der selbe Informationsgehalt, den uns dein Eingangspost liefert.

Deswegen: Was @S K Y N E T sagt

Edit:
Was ist eigentlich mit dem Thread von gestern?
https://www.computerbase.de/forum/threads/rx-580-ohne-stromkabel.2010545/
Ja das hat sich schon erledigt also das mit dem Stromkabeln ihr habt ja gesagt das die Strom Kabeln beim Netzteil dabei sind und nicht bei der Grafikkarte von daher wurde meine Frage beantwortet

Ok, @Justmido will wohl doch keine Hilfe. In diesem Sinne schönen Abend allerseits.
Hab auch gescheiteres zu tun ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Zurück
Oben