Pcie 6pol an cpu angeschlossen und PC fährt nicht hoch

Ja das habe ich. Also kauf ich mir nen neues.Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

@ TE:
vom regen in die traufe? das teil taugt gar nichts. dafür leuchtet es bunt.

be quiet! Straight Power 11, BitFenix Formula Gold/Whisper M, SeaSonic Focus Plus Gold/Platinum, ~550W.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ja genau. Also sollte mir ein besseres Netzteil kaufen.
Wie wäre es mit dem Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil?
Ergänzung ()

Ahso OK. Danke

@ TE: darf man fragen wie du ausgerechnet auf diesen eimer kamst? und wofür meinst du 700W zu brauchen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blurdelrue
Ah OK, so was hatte ich schon mal. Hat mir irgendwas mit zerschossen.. Danke für den Tipp.

@ TE:
äh, was habe ich wo verlinkt?

ja, dein aktuelles NT ist alter schrott, weg damit. was tut es da zur sache dass Xilence momentan auch brauchbare NTs im sortiment hat?

ich wüsste immer noch gerne wie du auf das Smart RGB gekommen warst und warum du meintest 700W zu brauchen.

Xero261286 schrieb:
Man müsste ins Handbuch schauen und Lesen und das scheint den meisten zuviel Aufwand zu sein

Da fehlt dann aber immer noch ein Schritt in der menschlichen Datenverarbeitung... das Verstehen!
Frei nach der Redensart:
i-can-explain-it-to-you-but-i-can-t-understand-it-for-you.jpg

Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
handbuch? die stecker am NT sind doch meistens beschriftet.

Auch Beschriftungen muss man nach dem Lesen noch verstehen.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
darf man fragen wie du ausgerechnet auf diesen eimer kamst?

Es ist RGB, noch Fragen?
Ergänzung ()

Blurdelrue schrieb:
so was hatte ich schon mal. Hat mir irgendwas mit zerschossen..

Zum Glück gibt es GANZ dicke Polsterauflagen für die Tischplatte... und Aspirin.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
aber beim NT wird dann geknausert. ist mir unbegreiflich.

Ist wie beim Auto: fetten Sound und breite Spoiler dran, aber für 5€ dann den Gummi im Baumarkt kaufen.
Wobei das das Einzigste ist, was den Hobel auf der Straße und die Insassen im Leben hält.

@TE
Es gibt auch einen Netzteilfaden hier im Forum, da wird dann erklärt, warum man wann wie viel Leistung bei einem Netzteil braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben