Benoit schrieb:
Dann bilde ich mir die 60 FPS bei Black Ops 2 oder Forza 4 also nur ein ?
Ich erinnere dich mal daran, was du selber geschrieben hast:
Warum eine High End Karte kaufen wenn die Mittelklasse Karten auch alles auf Max Details in 1080p mit 50+ FPS hinbekommen ?
Wenn du 60FPS meinst, dann schreib 60FPS! Damit ich dann schreiben kann: HighEnd um in 120FPS spielen zu können
EDIT:
Seh grade Forza 4, d.h. du redest von den Konsolenversionen? Springst du nun hin und her? Aber OK auch gut:
Boah eh! Blops2 in 60FPS und gloreichen
880x720 Pixeln (XBOX)! Das muss ja richtig PHATT aussehen! Und 60FPs packen sie auch nicht die ganze Zeit (
Quelle)
Benoit schrieb:
Ich sage nicht das ein PC scheiße ist nur finde ich es nicht sinnig alle 1 bis 2 Jahre alles mögliche aufrüsten zu müssen oder gar ein neuen zusammen zu stellen.
Toll das du also immernoch Konsole mit 720p@30fps und PC mit 1080p@60fps auf eine Stufe stellst. Genau das sind die Aussagen, die einen zum Fanboy werden lassen.
Davon abgesehen:
Meine Schwester hat noch ne alte GTX260 von
!2008! und spielt Sleeping Dogs in ner Mischung aus Mittel und Hoch Details und erreicht knappe 60fps! (kein AA, kein SSAO, keine HD-Texturen, Schatten niedrig, Rest voll)
Sie hat aber auch nur einen HD-Ready Fernseher mit 1366x768 - was immernoch mehr ist, als Konsole. Die packen hier nichtmal volle 720p!
XBOX: 1200x720
PS3: 1152x640
Quelle
Wie war das mit alle zwei Jahre ne neue Karte oder komplett neuer PC?
Dreh Details, Auflösung auf Konsolenniveau und limitier die FPS auf 30 und du kannst noch mit fünf Jahre alten Grafikkarten aktuelle Spiele mit mehr FPS spielen, als die Konsolengegenstücke.
Und wenn man von Basic Portierungen ala Dead Space ausgeht, kannst du mit ner GTX275 auch den dritten Teil sogar in 1080p@60fps spielen (so hat mein Kollege gespielt).
Es ist die selbe, dumme Godfather-Engine, wie in Dead Space 1 aus 2008. Jene Engine, die nicht mit nativem AA umgehen kann (nur Post-AA wie FXAA/SMAA) und dessen SSAO ein Witz ist (ich rede hier nicht von nvidia inspector Tricksereien). Warum sollte Dead Space 3 also ne höhere Anforderung haben, als Dead Space 1?
Jesterfox schrieb:
Nö, beides, ansonsten verpasst man was ;-)
Genau so und nur so sieht es aus!
@Wii:
Ich würde den deutschen oder auch US Markt nicht als Maßstab dafür nehmen, wofür die Wii gedacht ist. Ne Menge Horror-Spiele zB kommen aus Japan nicht heraus, weil der Rest der Welt die Wii nunmal für ne Party-Konsole hält. Besonders US, was ja auch der Grund ist, warum
The Last Story,
Pandoras Tower und
Xenoblade erst nicht in US erschienen sind. Dafür musste ja erst
Operation Rainfall kommen.....