X-Inferis schrieb:Schade, dass Google nicht dasselbe Stoff-Case wie beim Pixel 4 anbietet, das ist mega gut.
Wohl wahr, aber es gibt einen Drittanbieter für eine Stoffhülle.
Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Inferis schrieb:Schade, dass Google nicht dasselbe Stoff-Case wie beim Pixel 4 anbietet, das ist mega gut.
Ja, das von Google. Die Stoff-Varianten haben mir auch besser gefallen, aber das Case fühlt sich auf jeden Fall wertig an.X-Inferis schrieb:Welches Case hast du genommen? Das Google aus Kunststoff?
Danke, teste ich dann vielleicht wenn die Google-Hülle es nicht mehr bringt.Seven2758 schrieb:Wohl wahr, aber es gibt einen Drittanbieter für eine Stoffhülle.
Pro oder Normal?Schredderr schrieb:Ja, das von Google. Die Stoff-Varianten haben mir auch besser gefallen, aber das Case fühlt sich auf jeden Fall wertig an.
Kleiner Größenvergleich:
Anhang anzeigen 1138648Anhang anzeigen 1138649Anhang anzeigen 1138651
Ergänzung ()
Danke, teste ich dann vielleicht wenn die Google-Hülle es nicht mehr bringt.
Das normale, die Hülle vom Pro dürfte da also noch einen Tick größer sein.polyphase schrieb:Pro oder Normal?
Vergleichsgerät Pixel 5?
Da muss ich doch sehr widersprechen. In den letzten Jahren war Apple technologisch immer Jahre hinterdran bei z.B. neuen Displaytechnologien (OLED kam als Leztztes von den Grossen, 120Hz ebenso), innovativen Formformaten (Faltbare Handys von Samsung und Huawei, DAS ist High-End und neueste Technik, unabhängig vom Nutzen, den ich für mich noch nicht sehe), Kameras (Tele, Makro, High-End Sensoren bei Hauwei, Samsung), Ladetechnologie (QI das ewig nicht kam, kein passendes drahtloses Ladegerät, Schnarchladen bis heute, wo Xiaomi einen Akku in 20min. vollballert), Audio...Slurpee schrieb:Apple hat hardware mäßig immer noch die Nase vorne, dass stimmt. Allerdings wird der Unterschied immer kleiner und die um Welten bessere Software bei Google kommt immer mehr zum tragen.
Hatte schon einen Schock, dachte es war das 4a 5G 😅Schredderr schrieb:Das normale, die Hülle vom Pro dürfte da also noch einen Tick größer sein.
Die Stoffhülle ist vom Pixel 3.
naicorion schrieb:WENN es dann von Apple kommt, ist es in der Regel top.
Hast du nicht ne Paketnummer von DHL oder UPS usw. die du direkt tracken kannst?nospherato schrieb:Ich bin mal gespannt, wie sich 5G auf die Akku Laufzeit auswirken wird.
Ps: Wieso ist das MM tracking eigentlich so lahm :/
Leider nein, nur eine E-Mail in der du einen "Direktlink" hast beim MM und dort das Tracking...polyphase schrieb:Hast du nicht ne Paketnummer von DHL oder UPS usw. die du direkt tracken kannst?