Pixelfehler durch Graka?

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
897
Hallo,
ich hoffe es gab die Frage so noch nicht. Habe ne 9800GTX und seit einiger Zeit sporadische ROTE Pixelfehler. Diese treten sowohl beim Surfen auf als auch bei div. Anwendungen, welche nen dunklen Hintergrund haben. Beim Spielen ist sonst alles soweit in Ordnung, nen anderen Monitor habe ich auch schon getestet. Die Temps sind auch OK

Danke schon mal
 
hi frau kalinke
haste ma gecheckt ob du aktuellen treiber hast ? haste übertaktet ? haste die graka nachzüglich eingebaut ?

gruß ego
 
Hallo DeinEgo,
ich hatte die Karte etwas übertaktet, diese aber zurückgenommen. Dieses funktionierte immer sehr gut. Die Fehler sind aber geblieben! Naja, habe schon mit meinem Händler telefoniert, werde dann eine Neue bekommen. Aner ich danke Dir für die Antwort.
Gruss
 
Zurück
Oben