Playstation 3 und TFT

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
438
Hallo,
ich möchte mir eine PS3 und einen PC kaufen! Da die PS3 die volle Grafikbracht erst auf einem HDTV ausbreitet und ich so einen nicht habe, wollt ich wissen, ob ich auf einem TFT auch die volle Leistung bekommen kann?
Denn dann hab ich für PC und PS3 einen Monitor und muss mir keinen HD-TV kaufen!

Aber welchen Monitor soll ich da kaufen (möchte einen 19 Zoll TFT)? Und sind die überhaupt gut genug (von der qulität des Bildes?)

mfg
_tnt_
 
Hallo, leider wirst du mit einem 19" Monitor wirst du leider auch nicht die volle Qualität der PS3 ausschöpfen können. Die haben in der Regel eine Auflösung von 1280x1024, die PS3 unterstützt jedoch bis 1920x1080. Folglich bräuchtest du auch einen Monitor entsprechender Auflösung. Das sind Widescreen-Monitor ab 24", wobei dir klar sein sollte, dass die ab 800 EUR losgehen.
 
hey tnt!
also ein freund von mir hat gestern seine XBOX360 and seinen 19" TFT von BenQ angeschloßen und sagt das es sehr viel besser als auf seinem Fehrnseher aussieht. (normaler grundig tv) also es gibt schon was her :D
ich denk mir halt auch ... man is ja so ca. 3 meter von einem fehrnseher meistens enfernt mindestens jedenfalls 2 meter... und von nem tft is man nur einen meter entfernt... da sieht man dann auch alles bisl mehr deutlicher..
also fazit von ihm is ... der tft + xbox is sehr viel geiler als mit standart fehrnseher...
werd das auch so machen mit meiner zukünftigen ps3 und zukünftigen 19" TFT :D

edit: aber was gabba-gandalf schon richtig sagt... wirst du ned die volle pracht genießen können.. aber ich finde es bringt schonmal an 20-40 prozent mehr schönheit :D als mit normalem fehrnseher

mfg
baaaaaam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben