PowerColor Radeon 9800 PRO TOP

sebzat

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
11
PowerColor Radeon 9800 PRO TOP???

Hallo,
wollte mal von euch wissen, wir ihr die Karte findet und ob sich ein Kauf lohnt?
 
Re: PowerColor Radeon 9800 PRO TOP???

aktuelle ATI´s sind BBA...
unterscheiden sich also qualitativ nicht wirklich voneinander! performancemässig sowieso nicht...

ich habe eine POWERCOLOR 9800 PRO und die läuft mit 450/720 wassergekühlt! ich bin mit der karte sehr zufrieden...

wenn du allerdings ´ne SAPPHIRE günstiger bekommst, kannst du die ruhig auch nehmen! bzw. nimm einfach die günstigste 9800 PRO, die du findest ;)
 
Re: PowerColor Radeon 9800 PRO TOP???

genau meine meinung!
die dinger unterscheiden sich echt nur vom herstellernamen!
 
Genau meine Meinung!

Die 9800er Pro liefert derzeit ein grandioses Preis/Leistungsverhältnis am Markt, bei Geizhals gibt's die Karte schon ab EUR 255,--!

Wenn ich nicht schon eine 9700er hätte (275/550 @ 370/670) würd' ich sicherlich zuschlagen... :D
 
stimmt sie ist einfach zur zeit die beste karte meine ati läuft locker bei 430/750
da soll mir einer mal sagen warum ich das doppelte ausgeben soll für ne xt!!!! :rolleyes:

also holt sie euch ihr könnt am besten bei ebay zuschlagen da gab sie gestern für schlappe 220€ besser geht wohl net

mfg geforce

hoffe nvidia bringt dieses jahr was besseres raus will ja meinem namen treu bleiben :cool_alt:
 
Zurück
Oben