Problem beim zocken.

merl68

Ensign
Hallo,

habe mit eine radeon 7950 zugelegt. ich habe folgendes problem, welches ich nicht verstehe.
Ich spiele wow im fenstermodus 1920x1080 alle settings auf max. (60fps) das spiel läuft wunderbar. sobald ich das fenster jedoch an den linken bildschirmrand verschiebe, habe ich nur noch 17-20 fps. wenn ich es an den rechten bildschirmrand schiebe habe ich 60 fps.....

Ich weiß garnicht weiter, hatte vorher eine geforce 470. Damit war es kein Problem.

Lg merL

schalt mal die Aero oberfläche von Windows ab, ist meist der grund für die fps einbrüche

das sind die kleinigkeiten wo die treiber noch immer das nachsehen haben von amd. hatte immer abwechselnd amd und nvidia, obwohl amd schon sehr aufgehollt hat sind sie immer noch ein kleines bischen schlechter was treiber angeht

@RazerGtx
du schreibst Müll und hat mit der Fragestellung nichts zu tun.
@
Dann bleib auf den rechten bildschirmrand. Wo liegt das Problem?

Hey, danke schon mal für den tip mit aero. Es hat soweit funktioniert. kann nun überall hinschieben. nur ob das die einzige lösung ist?

ich brauch die rechte seite, da ich multibox und 5 wow fenster offen habe. alle bis auf die am rechten rand haben max fps. ohne aero haben alle ca. 55~ fps.

Zurück
Oben