Problem mit Java Script

Wurly

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
82
Problem mit Java Script?!

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich kann einige Links auf Websiten nicht öffnen!
Wie z.B. bei http://www.betandwin.de/ oben diese Menü Felder: Konto, Kontakt und Hilfe kann ich nicht öffnen!!! Home oder Wetten geht!
Liegt es vielleicht daran das bei den Links die nicht gehen neue Fenster geöffnet werden? k.A.

Wenn ich mit der Maus über die Links fahre die sich nicht öffnen lassen steht unten in der grauen Zeile vom Broswer irgendwas mit Java Script.

Hab mit Norton AntiVir 2004 alles checken lassen er hat dann den dust.exe Virus gefunden, den hab ich entfernt und in der reg. hab ich es auch entfernt, so wie hier im FOrum beschrieben.

Aber ob mein Problem mit dem dust.exe virus zusammenhängt weiß ich nicht auf jedenfall funzt es nach dem entfernen des Viruses immer noch nicht.

Eigentlich ist es mir sehr wichtig dass es endlich funzt weil morgen Bundesliga ist und ich gerne Wetten möchte aber meien Wettbox lässt sich ja aus diesen Grund nicht öffnen.

ALso bitte helft mir weiter.

Schon mal Danke im voraus!

PS:
Hab mit dem IE 6, mit Mozilla und Netscape das gleiche Problem habe alle schon druch probiert.

MfG Wurly
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin Loide,

Problem mit Java Script??? ! *HILFE*


Auch hier haben wir den klassischen Fall einer Defekten Tastatur , wie im Feedback-Forum beschrieben.

§3 der ForumBase-Regeln
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.


Hoffentlich bekommt Wurly neben seinem Java-Problem auch das der Tastatur hin. :rolleyes:
 
Ach ihr habt doch alle nix drauf :p

Weiß jetzt wo dran es lag...
An der Firewall habe nämlich Pop Ups Blockiert deswgeen ging es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du Dich an die Regeln gehalten hätte man Dir wahrscheinlich auch schon helfen können. Woher soll hier jemand wissen dass Du eine aktive Firewall drauf hast? Du hast von einem Java Script Problem gesprochen, naja Du hast ja nun die große Ahnung und wirst uns demnächst bestimmt weiterhelfen.
:D
 
Zurück
Oben