Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Opera aktualisiert und nun kann man kein YouTube-Video auf Website sehen. Aber auf YouTube geht, trotzdem es zu klein. ¿?¿?
Ich habe auch Flash dabei.
Ich habe keinerlei Probleme. Youtube-Videos, die auf Facebook gepostet werden, kann ich ohne Probleme sowohl auf Facebook als auch auf Youtube anschauen.
Aktualisiere dennoch einmal den Flash-Player.
Danke Fr@. Ich habe es schon gemacht.
Apropos benutze ich Ubuntu.
Otzelot...
Die Videos sehen wie Fotos auf Websites aus, aber wenn ich einen Rechtsklick versuche, ist es wie ein normaler Rechtsklick (das heißt, bekomme ich keine Menüoptionen für Videos).
Und zum Beispiel kann ich die Vimeo-Videos auch nicht anschauen.
Sehr komisch alles. Vielleicht muss ich komplett deinstallieren und dann neu installieren, wie die.foenfrisur gesagt hat.
Bei mir unter Windows, ist die Schriftgröße auf Amazon seit dem Update sozusagen auf "80%" Maximal. Beim Ranzoomen wird es dann wieder normal, aber die übrigen Texturen werden natürlich unschärfer. Ersteres war vor dem Update nicht so. Sieht echt furchtbar aus.