Problem mit Soundblaster PCI 64V

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hi!
also, ich habe ein problem mit meienr soundblaster PCI 64V.
Auf der Internetseite von creative steht ganz klar zu der karte: Full Duplex. (http://www.soundblaster.com/products/sb64/specs.asp)
das heisst doch dass mehrere stimmen gleichzeitig dargestellt werden können, z.b. winamp und icq-sounds, oder?
Also bei mir geht auf jeden fall immer nur eins, und das is nich so dolle......

Thx..
DaMasta
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
FullDuplex heisst iirc doch nur, dass du gleichzeitig sprechen und hören kannst. Man möge mich berichtigen.
 
U

Unregistered

Gast
#3
das schon, aber....

das stimmt schon, aber wieso zeigt z.b. battlecom an dass meine karte eben KEIN full duplex unterstützt?
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#5
Ich muss Stewi völlig recht geben !

Außerdem kann nur ein Programm die Treiber ansteuern & nicht mehrere gleichzeitig !!!

So kannst du z.B. nicht ein MPEG - Video & gleichzeitig eine Wav - Datei öffnen !!!
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
#7
dat geht

Ich hatte das selbe Prob mit meiner SB pci 64 onboard.

Kein full duplex in teamsound....

Aber nachdem ich den neuesten Treiber drauf gezogen hatte, ging es.
Treiber........
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#8
mit der sb pci 64 unter 98se hatte ich auch des selbe prob. kein full duplex. und audio auch immer nur von einer anwendung. bei 2k und auch bei me funzt es. nur das mit dem full duplex net :( hab mir dann aber trotzdem die SB Live! Player 5.1 gekauft, weil ich zusätzlich noch andere probs mit der 64 hatte (war bulk)
 
Top