Problem Powercolor 9600pro und ASUS A7V8X

stephan2484

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1
hallo,
hoffe das ich hier eine antwort auf mein problem finde. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Also ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir das ASUS A7v8x gekauft und alle meine Komponenten eingebaut, auch meine Graka (eine Powercolor Radeon 9600pro 128mb ddr) soweit funktioniert mein Rechner auch allerdings sobald ich treiber für meine Graka installiere und windows neustarte friert mein bild ein und ich hab nur ein schwarzes Bild. Ich hab keine ahnung was das sein könnte.

Ich kann auch nicht die AGP-Geschwindigkeit im BIOS umstellen.
Falls ihr wisst wie ich Tools oder Lösungen für das Probleme finde, postet mir doch bitte. Danke



"Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer, es lediglich doppelt so gross wie es sein müsste"
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Hallo stephan2484 und willkommen bei Computerbase.

Ich weise dich auf die Suchfuntion hin, da dieses Problem/ähnliche Probleme dort schon etliche Male diskutiert wurde/wird...

Ansonsten installiere die Forceware (3.13) ohne Display und danach die Catalyst Treiber.

MfG
CyReZz
 
Top