Probleme mit meinen Computer

Registriert
Jan. 2019
Beiträge
5
Hallo habe mir extra einen Forumaccont erstellt und fragen ob mir hir jemand helfen kann.
Das Problem besteht darin wenn ich ganz normal surfe im Internet doch wenn ich ein aufwendige Spiel spielen will stützt der Rechner ab. Die Temp bleiben hierbei aber und 40grad? Kann es am netzteil liegen weil nuja es ist ein billig netzteil?
Bitte um Hilfe

MfG Julian
 
Liste erst einmal deine Hardware auf.
Auslesen kannst du das beispielsweise mit Speccy. Fuege noch ein Foto des Netzteils bei, auf dem man den Aufkleber erkennen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wenn du uns mal mehr über dein Billignetzteil und vielleicht über die restliche Hardware verrätst, wäre das super.
Allerdings wäre es gut Möglich, das es am Netzteil liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Es hilft nichts zu sagen das man einen Fehler hat.

Denn wir wissen ja nicht was in deinem Rechner so alles Steckt .. Glaskugeln u.s.w. sind out und Telepathie noch nicht in.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Hallo Julian, was heißt denn bei dir Abstürzen? Kommt ein Bluescreen, geht der PC einfach aus?
Gerne poste uns doch deine komplette Hardware, dann können wir dir sicherlich helfen.
 
Hallo erstmal werde später die Hardware senden.
Protex42 einfach aus. Black screen aber die Lampe der Grafikkarte leuchtet noch.
Wenn ich den pc aber wieder starten will muss ich erst das Netzteil aus und wieder an machen
Ergänzung ()

Also Nun mal meine specs
Netzteil; wie gesagt kein plan weiss nur das es ein 500watt netzteil ist.
Es sind 2 120mm lüfter und 2 60mm lüfter
Habe 1 Festplatte HDD
Ein cd Laufwerk
Prossezor amd 8350
Und der CPU kühler ist der Brocken 3
Die Grafikkarte ist die radeon r9 270x
Das Mainboard ist das msi 970gaming Board Danke an alle die helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen die GENAUE Bezeichnung des Netzteils, sonst kommen wir hier nicht weiter.
 
Würde es etwas bringen wenn ich wir einfach ein neues netzteil kaufe eins von be quiet wegen kabelmanagment oder so das hätte ich sowieso vor oder wollt ihr lieber die Bezeichnung vom netzteil?
Ergänzung ()

Hier mein Netzteil!
 

Anhänge

  • 20190116_194535.jpg
    20190116_194535.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 237
Oke werden mir in den nächsten Tagen ein neues 600watt netzteil von be quiet holen
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe melde mich nächste Woche ob es funzt mit einem anderen
 
Ein 500 Watt NT wird dir leicht reichen - wenn es ein ordentliches ist. 600 ist sehr hoch gegriffen und kostet dir nur unnötig Geld.
 
Zurück
Oben