Probs mit Det. 12.41 (offiziell)

Kitamura

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15
#1
Hallo,
ich wollte die Treiber für meine Geforce2 GTS aktualisieren. Zuvor habe ich Detonator 6.34 verwendet. Nachdem ich den offiziellen 12.41 installiert habe, lief keine 3D Anwendung mehr. Weder die 3DMark Benchmarks noch irgendein Spiel. 3DMark 2000 hatte sich gleich nach dem Start des Benchmarks aufgehängt, genau wie der PC.

Hier meine Daten

P4 1.3 GHz
128 MB Kingston PC600 RDRAM
32 MB DDRRAM Geforce2 GTS Karte
20,4 GB Festplatte
SBLive! Player1024 Soundkarte

Ich habe den alten Treiber nicht deinstalliert, sondern den neuen gleich überspielt. Ich glaube aber nicht, dass es daran lag. Kann mir dazu jemand helfen? (Bitte nicht hauen nur weil ich einer der seltenen P4 Besitzer bin).

Kitamura
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#2
So gut sind die auch nicht ....

Hi erstmal ... also so gut sind die auch gar nicht .. aber laufen sollten die Teile schon !!!

Am besten, Du gehst auf Nvidia.com ünd lädst Dir die "Self Extracting Installer" für 2K oder ME oder was weiß ich runter .. da brauchste nur die EXE anklicken ... und Dich zurücklehnen .. lediglich den Reboot solltest Du noch bestätigen !
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#3
Lade dir mal die 12.41 Treiber von der Nvidia Hompage runter, am besten die mit der Installationsroutine. Dann installierst du sie nochmal. Eventuell ist bei deiner letzten Installation was fehlgeschlagen. Nach einer weiteren Neuinstallation sollte es dann problemlos funktionieren. Und vielleicht DirectX 8 nochmal drüber installieren.
 
Top