prog-öffnungs-batch

Scum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
36
hallo zusammen, wusste nich ob ich das hier in "Programmieren" oder hier reinstellen sollte;) naja also nun isses hier!
ich wollte nen batch schreiben, das auf doppelklick verschiedene programme auf einmal öffnet! also zB ICQ, irgend nen download-prog usw. alles auf einen klick halt!
kann mir jemand zeigen, wie sowas geht? wär cool! danke im voraus!
scum
 
G

Green Mamba

Gast

amoebios

Newbie
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2
Okay, jetzt habe ich eine funktionierende Batch,
mit der kleinen Einschränkung,
dass die erste Datei läd aber GESCHLOSSEN werden muss um die zweite zu starten.

Um dieses Problem zu lösen habe ich "Batchrun" installiert. Gut. Funktioniert alles wunderbar.

Aber:
Jeder, der diese "*.BRS"-Dateien benutzen will, braucht Batchrun.
Ärgerlich ist es deswegen, weil die Dateien sehr einfach (über Telefon) zu erklären sind!

Schreibe vollen Pfad in Text-Datei, speicher als *.bat, fertig!
(bzw: schreibe: Batchrun 3.0 ... , *.brs .)
Also jetzt meine Frage:
Wie stell ich's an damit beide (/alle) Programme (/Dateien) gestartet werden?

THX @ all
 
Top