-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype
- Ersteller Brainorg
- Erstellt am
find ich auch was kollege bush sagt ,
habe mir infamous gekauft was wohl so als clone darstellen soll aber ich muss sagen wenn ich die beiden spiele vergleiche wirkt die stadt in infamous irgend wie nicht so gekünstelt und die texturen von den häusern usw wirken einfach besser zb klettern in infamous man kann sich überallranhängen da hat ein haus "2 millionen" kanten zum krachseln ,
vergleich ich prototype da schaut das irgendwie trist aus mehr alles wie baukasten hingeklatscht ala simcity 4 ;D
habe mir infamous gekauft was wohl so als clone darstellen soll aber ich muss sagen wenn ich die beiden spiele vergleiche wirkt die stadt in infamous irgend wie nicht so gekünstelt und die texturen von den häusern usw wirken einfach besser zb klettern in infamous man kann sich überallranhängen da hat ein haus "2 millionen" kanten zum krachseln ,
vergleich ich prototype da schaut das irgendwie trist aus mehr alles wie baukasten hingeklatscht ala simcity 4 ;D
Decolocsta
Lt. Junior Grade
ach, du hast Prototype schon gespielt?
clone? ihr seit ja lustig.
1. wurden beide spiele unanhängig von einander entwickelt.
2. wird prototyp schon länger entwickelt als infamous
3. müsste man sagen das beides clone von vorhergehenden spielen sind, da es sowas nicht das erste mal gibt.
eigendlich sind doch dann ca. 80% der spiele clone, da es mehr oder wenig ähnlich zugeht, je nach genere aber überall kleine oder grössere features einige veränderungen/verbesserungen mitbringen.
clone *HAHA*
1. wurden beide spiele unanhängig von einander entwickelt.
2. wird prototyp schon länger entwickelt als infamous
3. müsste man sagen das beides clone von vorhergehenden spielen sind, da es sowas nicht das erste mal gibt.
eigendlich sind doch dann ca. 80% der spiele clone, da es mehr oder wenig ähnlich zugeht, je nach genere aber überall kleine oder grössere features einige veränderungen/verbesserungen mitbringen.
clone *HAHA*
bttn
Admiral
Der aktuelle Releasetrailer ist ja mal ph@tt! 
Frage: derzeit ist NICHTS über eine europäische Version mit deutscher Sprache bekannt. Garnichts.
Es stehen lediglich englische Versionen bei den Händlern zum Kauf an. Nirgendwo eine Deutsche. Das es in Deutschland nicht erscheinen wird, ist auch bekannt. Aber wo bleiben die Ösi Versionen und die für die Schweiz? Oder wird es eine multilinguale geben, wann, später, warum, wie und wo?
Frage: derzeit ist NICHTS über eine europäische Version mit deutscher Sprache bekannt. Garnichts.
Es stehen lediglich englische Versionen bei den Händlern zum Kauf an. Nirgendwo eine Deutsche. Das es in Deutschland nicht erscheinen wird, ist auch bekannt. Aber wo bleiben die Ösi Versionen und die für die Schweiz? Oder wird es eine multilinguale geben, wann, später, warum, wie und wo?
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist die beschreibung für clone bei "games", infamous hat sich sehr gut überall bedient vor allem bei prototype (wie schon selber sagtest es ist schon wesentlich länger in der entwicklung) , das setting ist doch sehr gleich von beiden games player erhält durch extreme zwischenfälle superkräfte die er wärend des spielen auflevelt und beide sind nicht sehr nett ;D
und nein habe das spiel noch nicht gespielt gibt aber 1million und eins vids im netz wo man doch recht gut die gfx beider spiele vergleichen kann , vor allem was die texturen der häuser und umgebung angeht
und nein habe das spiel noch nicht gespielt gibt aber 1million und eins vids im netz wo man doch recht gut die gfx beider spiele vergleichen kann , vor allem was die texturen der häuser und umgebung angeht
Ice Tea Zitrone
Ensign
Hab das Spiel nun da.. gibts vielleicht einen Patch für deutschen Untertitel oder so!? Nervt etwas, ständig übersetzen zu müssen..^^
OrT()nPl@!3r
Banned
gibts das game für pc?
Ja
Euphoria
Admiral
Also die Gewalt ist doch ziemlich heftig wie ich finde.
Laut Amazon ab übermorgen lieferbar. (das heißt morgen werden einige das Spiel erhalten)
Bei dem Spiel kann man das mit "Killerspiele" irgendwo verstehen.
Ich persönlich finde, dass es doch übertrieben wurde, zumindest wenn es Ingame so aussieht wie in einigen Videos.
Ziemlich verwunderlich ist, dass das Spiel in D als uncut verkauft wird.
Und bei Counter Strike, Half Life usw. meckern alle rum und es gibt cut Versionen -.-"
Laut Amazon ab übermorgen lieferbar. (das heißt morgen werden einige das Spiel erhalten)
Bei dem Spiel kann man das mit "Killerspiele" irgendwo verstehen.
Ich persönlich finde, dass es doch übertrieben wurde, zumindest wenn es Ingame so aussieht wie in einigen Videos.
Ziemlich verwunderlich ist, dass das Spiel in D als uncut verkauft wird.
Und bei Counter Strike, Half Life usw. meckern alle rum und es gibt cut Versionen -.-"
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever
Commodore
Wie ist denn die Steuerung? Sollte man evtl ein Gamepad benutzen?
KL0k
Fleet Admiral
bttn schrieb:Es stehen lediglich englische Versionen bei den Händlern zum Kauf an. Nirgendwo eine Deutsche. Das es in Deutschland nicht erscheinen wird, ist auch bekannt. Aber wo bleiben die Ösi Versionen und die für die Schweiz? Oder wird es eine multilinguale geben, wann, später, warum, wie und wo?
wenn man den informationen die man über google rauskriegt vertrauen schenken kann, ist prototype derzeit bei der usk zur prüfung und sollte es da keine freigabe bekommen, gibts keine deutschsprachige version für dieses spiel.
desweiteren ist die aktuelle im handel wohl multi4, also englisch spanisch italienisch und französisch.
moneymaker4ever
Commodore
Wo hast du das denn gehört? Ich hoffe mal, das ist wirklich nur ein Gerücht...
demoness
Lt. Commander
hab hier die englische Version....
auch schon angetestet, hab das Problem, dass ich die Auflösung nicht höher als 1280x800 stellen kann. Ich befürcht der erkennt meine 2GB VRAM Palit GTX 285er nicht
Laut Readme sollte ich aber kein Problem ahben auf 1920x1080 zu spielen :-(
Cards with less than 512 MB cannot access resolutions with widths of greater than 1280 or heights of 720. This means with a card of LESS THAN 512MB VRAM has these available:
640 x 480
800 x 480
800 x 600
1024 x 768
1152 x 720
1152 x 864
1280 x 720
1280 x 800
Cards with less than 1024 MB cannot access resolutions with widths of greater than 1600 or heights of 1080. This means with a card of LESS THAN 1024MB VRAM has these available:
The following are only available for cards with 512MB VRAM or more:
1280 x 1024
1440 x 900
1600 x 1200
1680 x 1050
1920 x 1080
1920 x 1200
2048 x 1152
2048 x 1536
2560 x 1600
Muss ich wohl auf nen Patch warten, oder ne Anleitung, welche Dateien man wie manipulieren muss damit man diese Grenze aufheben kann. Aber grad kotzt mich das schon ein bisschen an. Das Spiel sieht ganz lustig aus, auch wenn es sich anfangs wirklich sehr stressig spielen lässt -.-
auch schon angetestet, hab das Problem, dass ich die Auflösung nicht höher als 1280x800 stellen kann. Ich befürcht der erkennt meine 2GB VRAM Palit GTX 285er nicht
Laut Readme sollte ich aber kein Problem ahben auf 1920x1080 zu spielen :-(
Cards with less than 512 MB cannot access resolutions with widths of greater than 1280 or heights of 720. This means with a card of LESS THAN 512MB VRAM has these available:
640 x 480
800 x 480
800 x 600
1024 x 768
1152 x 720
1152 x 864
1280 x 720
1280 x 800
Cards with less than 1024 MB cannot access resolutions with widths of greater than 1600 or heights of 1080. This means with a card of LESS THAN 1024MB VRAM has these available:
The following are only available for cards with 512MB VRAM or more:
1280 x 1024
1440 x 900
1600 x 1200
1680 x 1050
1920 x 1080
1920 x 1200
2048 x 1152
2048 x 1536
2560 x 1600
Muss ich wohl auf nen Patch warten, oder ne Anleitung, welche Dateien man wie manipulieren muss damit man diese Grenze aufheben kann. Aber grad kotzt mich das schon ein bisschen an. Das Spiel sieht ganz lustig aus, auch wenn es sich anfangs wirklich sehr stressig spielen lässt -.-
moneymaker4ever
Commodore
Ich hoffe wirklich, da wird ein Patch nachgereicht. Schon mal in ein paar .cfg / .whatever Dateien reingeguckt und zufällig so was wie "resolution" entdeckt?