• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

Frage:

Hat das Spiel auch einen Multiplayerpart? Oder ist es SP Only?

am pc gibts keinen mp, konsolen kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze mal auch nein

Schade :(

Aber die Videos sehen toll aus, etwas brutal, aber passt schon.

Werds mal für die PS3 bestellen, der Steuerung wegen.

Werde es auch hoffe ich Morgen in den Händen halten.
Freu mich schon darauf es endlich anzuspielen ;)

@ moneymaker4ever
Hab leider beim durchforsten der ordner keine änderbare configs oder inis oder dergleichen gefunden bzgl. Auflösung :-(
Vielleicht kann ja morgen jemand sagen, ob das Problem auch 1GB VRAM GTX 285 betrifft oder ob nur ich mit meiner 2GB VRAM GTX 285 nur max. Auflösung 1280x800 einstellen kann.

Falls noch nicht geposted wurde:

Hier der Test von der PCGAMES.

Mit 83% ein ganz passables Ergebnis.

das Game ist soo boring :(
hab es jetzt mal einige Stündchen gespielt und mir war es zu langweilig geworden... es ist mit Spiderman vergleichbar

exakt ....war auch mein erster eindruck ....ziemliche paralellen zu spiderman.
ansich ist das game gar nicht schlecht umgesetzt - nur finde ich pers. die
" splattereffekte " teilweise arg übertrieben.
die city ist ein wenig leblos / karg....ich mein jetzt nicht die gegnerhorden auf dem boden,
sondern vorwiegend wenn man sich an den häuserwänden entlang hangelt.
man erkennt als eingefl. gta4 zocker jedoch einige orte ....aber gta4 bleibt doch der
maßstab, wie eine city (NYC) auszusehen hat bzw. " lebendig " ist.
hardwareanforderungen sind moderrat - hab´s jeweils mal mit der GTX 260 u. der GF8800GT
getestet - muss sagen @ 8800GT läuft´s noch smooth @ 1680x1050 all setting high / 2aa ~ konstante 40+ fps.
@ GTX same settings / 8aa ~ 70-90 fps @ vsync off.
ebenfalls positiv finde ich, dass man nicht unbedingt ein gamepad benötigt.
läßt sich gut mit maus + keyb. zocken.

man ist zur zeit für jedes spiel auf dem pc dankbar .....^^
wird zeit das bald okt. / nov. ist u. das weihnachtsgeschäft langsam
anrollt u. die guten perlen released werden.

wie siehts mit der auflösung aus, konntet ihr die höher als 1280x800 einstellen?

Wenn man sich das Gameplayvideo auf Gametrailers.com anschaut, dann wird einem echt übel. Sieht nach ziemlichen Durchschnitt aus und die extrem nervige Speed-Metal-Musik gibt dieser Gurke noch den Todesstoß. Wirklich enttäuschend, wenn man das fertige Produkt so anschaut. Schade eigentlich, das Potenzial hätte es gehabt.

Ich kann bei mir bis 1920x1200 einstellen.
Mit der Auflösung, alles auf hoch und 4xAA bekomme ich nur 6Fps auf den Schirm :(
Spiel jetzt auf 1600x1200 und 2xAA da ist es Spielbar. Scheint ein Hardwarefresser zu sein!

@DukeX2 Könnte vllt. an der Cpu liegen das es nicht auf 1920x1200 so gut läuft.
@Thread:
Also ich habe das Spiel gestern bekommen und das Spiel ist sehr Spiderman ähnlich aber es macht mir sehr spaß.
Ich spiele das Spiel auf meinem unten angegebenen Notebook.
Was mich wundert ist, dass das Spiel auf meinem Sony VaioNotebook bei diesen Einstellungen sehr gut läuft:

Wie läuft es den bei euch???
Hiermal Fotos bei den oben angegeben Einstellungen:

Zuletzt bearbeitet:
Ah noch jemand der es schon hat. Da mein Englisch nicht das besste ist mich aber nicht davon abhält das game zu zocken sind natürlich Missverständnisse vorprogrammiert.
Kannst du mir sagen wie man Gleitet/Fliegt muss den Punkt wohl übersehen haben am Anfang :)

Also am anfang des Spiels hat es noch funktioniert mit dem gleiten aber beim zweiten level nachdem da steht 18 tage vorher funktioniert es nciht mehr aber du kreiegst hin in dem du rennst und springst und danach nochmal die springtaste drückst und die spring taste haltest.

Die linke umschalt-taste gedrückt halten werden rennen und springen???

Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
Also am anfang des Spiels hat es noch funktioniert mit dem gleiten aber beim zweiten level nachdem da steht 18 tage vorher funktioniert es nciht mehr aber du kreiegst hin in dem du rennst und springst und danach nochmal die springtaste drückst und die spring taste haltest.

Du hast die Fähigkeit 18 Tage vorher noch nicht, die musst du erst im Upgrade Menü kaufen...

So hab es auch ma grad ein wenig gezockt und muss festellen das es sein Geld definitiv nicht! wert ist. Ist zwar ganz lustig für ziwschendurch aber die Grafik finde ich absolut miserabel. Im Jahr 2009 absolut nicht akzeptabel.

mfg

Gamescom
Zurück
Oben