• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

Kann mir nun jemand was zum Kopierschutz sagen? xD

Meint ihr mit meinem System könnte ich es flüssig auf low-medium auf 1440x900 spielen? Oder muss ich es komplett auf low spielen mit meiner Graka^^

Ich finde den Test bei 4players auch nicht wirklich seriös.

60% für das Spiel? ich bitte euch. Einigen der genannten Punkte kann ich zustimmen,

anderen wiederum überhaupt nicht. Kritikpunkt "erbärmliche Weitsicht" ahja also ich muss

nicht von einem Ende der Stadt zum anderen sehen müssen.

Und das der fehlende Multiplayer Part angeprangter wurde .... es war nie ein Multiplayer

geplant ^^ Ich denke einfach das Game

wurde sehr hochgehypt von den Leuten. Mir war von anfang an klar, dass ich ein Game im

Style von Spiderman 2 erwarten kann mit offener etwas unlebendiger Spielwelt und

langweiligen Nebenaufträgen. Und dennoch genieße ich das Spiel einfach.

Subjektiv gesehen entsprechen die 60% Wertung einer übertriebenen Erwartungshaltung

der Leute. Zudem finde ich es nicht gerechtfertigt inFamous als Vergleich heran zu ziehen.

70-80 % Wertung sollten schon drinnen sein.

Naja, manchen gefällt es und manchen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Allso ich muss echt sagen das Prototype echt gelungen ist.Die offene Welt und die nebenmissis sorgen echt gut für abwechlsung :)
Auch das Ep system animiert zum weiterspielen.Von dem 3 parteienWar ganz zu schweigen.

Würde dem spiel auch so 70% geben.

Aber wie siehts denn nun mit der deutschen Version aus.
Ist die geschnitten?
Wenn ja, inwiefern?

Prototype wird aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung wohl nie in Deutschland erscheinen.

Obwohl der Titel für Österreich und die deutschsprachige Schweiz angekündigt wurde, wird es

laut Activision keine deutsche Sprachausgabe geben.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer weiterhelfen mein englisch ist sau schlecht ich bin da wo man die behälter auf den dächern die monster rauskletern und muss dan was mit den gebäude machen ??? das felt irgentwan zusamen und ich hab die mission nicht geschaft

Behälter zerstören, danach den "Hive" zerstören mit einem Panzer oder so.....

Hi Leute

Hab ein Problem mit dem Spiel und hoffe, ihr habt eine Lösung parat.

Hin und wieder kommt es bei mir in dem Spiel zu Abstürzen (Pc ist dann wirklich tot, Reset nötig). Der Monitor wird dann immer einfarbig. Teilweise kann ich das Spiel über eine Stunde spielen, dann teilweise passiert es schon nach wenigen Minuten. Dieses einfarbige Absturzbild ist mir nicht fremd. So wie es aussieht, habe ich bei meinem PC-Kauf eine XFX GTX260 BE mit einem Bug bekommen, denn er setzt die Lüfterdrehzahl nicht automatisch hoch. So bleibt er kontinuierlich bei 40% und bevor ich das wusste stürzten alle Spiele nach nur wenigen Minuten ab. Seitdem ich aber mit dem RivaTuner vor dem Spielen den Lüfter auf 100% setze, hatte ich nie Grakabedingte Abstürze. Nur eben jetzt bei Prototype und das obwohl der Lüfter auf 100% ist. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Habe schon mit Far Cry 2, Crysis, Burnout und COH wesentlich Hardwarehungrigere Spiele ohne Probleme gespielt. Habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt und dabei alle neusten Treiber installiert (außer Graka, weil der aktuelle ja sehr schlecht sein soll)... Ich bin echt ratlos... weil wenn ich den Bug der Graka so doch nicht umgehen kann, komm ich um einen Umtausch nicht drum rum :-/

Vista Ultimate SP2
E8400
Asus P5Q-E
XFX 260GTX Black Edition
4gb 1066 OCZ

Zuletzt bearbeitet:
LoL Turbine, müsstest mal meine GTX295 auf 100% hören was nur einmal vorkam dan denkst die hebt ab :D

Also ich hab nun mal die Auflösung runter gestellt, aa aus, vsync aus... trotzdem wieder das selbe Problem... Selbst Spiele, die ich ohne Lüfter auf 100% gespielt habe, liefen ca. 10-15 Minuten... Hier stürzt er nach 2 ab... Bin in dem Level wo ich ins infizierte Gebäude soll um die gelben Teile einzusammeln und dann der Army-Typ da rein kommt... Manchmal gehts soweit bis er abhaut und die Viecher kommen, gerade ned mal bis dahin... Das kann doch ned an der Graka liegen oder?

Ich habe alles auf high mit 4XAA und es lauft mit guten 60fps , aber die Grafik sieht komisch aus:D

Hallo zusammen.

Ich hab das Spielchen jetzt auch mal installiert kann aber trotz Gtx295 und nem Amd 940 nur in niedriger Auflösung (1200 X 800 höher geht nicht) spielen gibt es mittlerweile ne Lösung für das Problem??

Ich war heute beim nem Kumpel und der spielt das in 1920 x 1080 trotz schlechterer ATI Krafikkarte und nem Amd 9850 ruckelfrei.....

Wie kann das sein??

Is schon einer bei der Mission bei der man seine letzte Fähigkeit bekommt?

Da muss mal 3 oder 4 mal in so ein Gebäude. Es ist einfach nur schlecht gemacht sonst ein sehr geiles Spiel.

mfg

Gamescom
Zurück
Oben