• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 Manhunt

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Wer von euch hat den schon Manhunt bei sich zuhause oder hat´s schon gespielt. Weil ich stehe vor der Qual entweder Soul Calibur 2 oder Manhunt.

Helft mir!:rolleyes:
 
Hi
ich weiss zwar nicht ab welchem Alter Soul Calibur 2 ist aber eins weiss ich für Manhunt bist Du zu jung !
 
Woher willst du denn das wissen hä???


PS: Soul Calibur 2 ist ab 16;)
 
Hi
1. Erwachsene mit einem Yu-gi-oh Avatar sieht man doch selten zumindest in Deutschland
2. Dein Profil gibt alles her was Du eingestellt hast ;) :D
 
Entschuldigung war meine eigene Blödheit....:D
Jetzt habe ich ein Shin Chan Bild ;) Ausserdem mir ist nichts von den Spielen zu Brutal. Ich spiele alles Postal 2, Sof 2 usw. :rolleyes:

Also hast du es schon gespielt oder wie jetzt? :rolleyes:
 
wenn du solche spiele schön findest muss ich dich für krank erklären.
Postal 2 ist schlicht und ergreifend ein perverses spiel!
nix für ungut!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
musst ja nicht gleich Dein Avatar wechseln war ja nicht böse gemeint.
Zum Thema
Nein habe es noch nicht gespielt habe ja nichtmals eine PS2. Allerdings freut sich da schon ein Kumpel sehr drauf und hat mir auch davon erzählt, ausserdem habe ich davon schon was im Internet gelesen z.B. das es in Neuseeland schon verboten wurde. Und da ich in fast allen Threads auf FB reinschaue habe ich es eben auch hier gemacht und mir Dein Profil wegen Deinem Alter angeschaut. Somit kann/darf man Dir gesetzlich gesehen nur zu Soul Calibur 2 raten wobei Du dafür ja auch noch erst 16 werden musst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Computeryugi
Ausserdem mir ist nichts von den Spielen zu Brutal. Ich spiele alles Postal 2, Sof 2 usw. :rolleyes:

Das ändert nichts daran, dass Du laut Profil zu jung bist und wir uns deshalb ganz bestimmt auf der schmalen Grenze zwischen legal und illegal bewegen. Frag doch einfach in einem anderen Forum nach, ja?

@8472:
Hey! Du hälst mich doch nicht etwa für pervers?

Gruß
Morgoth
 
Original erstellt von Morgoth
Frag doch einfach in einem anderen Forum nach, ja?
Hi
naja so weit würde ich nun doch nicht gehen. Jeder hat doch mal was gemacht was man nicht darf egal in welcher Hinsicht.

@ Computeryugi
Änder Deine Frage einfach in Meinungen über die Spiele um dann hat alles seine Richtigkeit ;)
 
Ich werd´s mir merken.:D

@8472 Ich habe nie behauptet das ich solche Spiele schön finde. Ich finde persönlich Postal 2 auch sehr krank. Ist ja nicht so das ich Tag und Nacht vor meinem PC hocke und nur das Spiel spiele und danach mit einer Schaufel rumrenne und alles Töte, oder nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
er darf auch mit 12 schon games ab 18 zocken, solange seine eltern nichts dagegen haben.

von daher kann man ihm schon bei seiner entscheidung helfen.


aber ich würde mir die games aus der videothek mal ausleihen und für 2-3 tage jeweils testen und dnan zugreifen.
denn so spiele kosten schon ne ganze menge, von daher sollte das überlegt sein was man kauft.
 
tja...hab's (noch) nicht gespielt...aba ein kolleg von mir redetet die ganze zeit davon, wie cool das game ist, geile waffen wie plastiktüte, glasscherben und man erhält sogar punkte und der auftragsgeber freut sich dann...irgendwie bescheuert, aba ich denke mal, dass ich mal vorbeigekomme und.....
 
Zurück
Oben