Ein_Nutzer
Lt. Junior Grade
AW: Cannabis Legalisierung
Uiuiui, sollen mir jetzt die Tränen kommen? Wieso so empfindlich? Andere verbal angehen, aber selbst keine Kritik vertragen. Sowas ist immer.......schön. Ich sage auch nicht, dass Großschreibung Pflicht ist. Beziehungsweise ich verlange von keinem eine perfekte Rechtschreibung. Aber man sollte Sätze doch vielleicht so gestalten, dass sie problemlos zu verstehen sind.dacapo schrieb:seit wann ist großschreibung hier pflicht?und ich entschuldige mich das du dich so sehr bei meinem beitrag anstrengen musstest es zu lesen,meine muttersprache ist übrigens italienisch und nicht deutsch,und wenn die grammatik nicht gut ist tut mir das auch leid,in der schule war ich in italien und nicht in deutschland.dennoch bemühe ich mich so gut wie möglich deutsch zu schreiben.....
Wegen einer fehlenden Klammer? Ist das alles, was dir einfällt? Naja Kritik muss man auch verstehen und annehmen lernen. Aber mach es doch einfach weiter wie bisher. Genau so kommt man im Leben voran.dacapo schrieb:aber wenn wir dabei sind dann lern du doch mal richtig zu zitieren,und um es mit deinen worten zu sagen....
Zuletzt bearbeitet: