News Radeon RX 6800 XT: ASRock Taichi und Gigabyte Gaming OC in Bildern

Mir gefallen die Karten mal gar nicht! Lieber Sapphire.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Ich hoffe, dass ASrock in dieser Generation ein wenig mehr Zurückhaltung zeigt, was Lüfterkurve und Taktung angeht. Um jeden Preis die schnellste Karte anzubieten, ist normalerweise keine gute Idee. Halten sie es so, könnte die Taichi einen Blick wert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Obi_Wan_v_Knobi warum muss PC Technik schön sein? Funktionieren muss sie! Wenn etwas, wie z.B. ein Auto, gezeigt wird, ok dann darf es toll ausschauen, aber ein PC muss funktionieren. Noctua! Braun! SUPER!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Crankson, Neo772™ und 5 andere
Memphis@MG schrieb:
UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
Doch.
Mein Denon AVR-1000X hätte gern ein HDMI Signal damit er 192khz 24bit 5.1 Audio Signal digital bekommt. :king:
Die beiden Monitore werden dann separat via DP angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, MegaDriver, MeisterOek und 5 andere
SV3N schrieb:
Sapphire Nitro+ und Pulse und PowerColor Red Devil werden das Rennen um die besten Customs wieder unter sich ausmachen und Asus TUF Gaming könnte die Überraschung sein.
Liebe Grüße
Sven

Da stimme ich dir zu.

Gibt es auch schon Infos zu einer Asus ROG STRIX Radeon 6800XT oder bisher nur zur TUF?
Ist ja eigentlich die höherwertigere Karte im Vergleich zur TUF.
 
SV3N schrieb:
PUs. XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt

Stimmt nicht ganz die XFX Radeon RX 590 Fatboy war sehr gut.

Und MSi die Mech RX5700 war auch gut.
 
2x DP out und 1x HDMI? WTF?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
5654 schrieb:
Etwas Bling Bling ist doch nicht verkehrt ^^
Meine 5700Xt Nitro Plus Se sah schon echt gut aus :)

Von der neuen bin ich aber nicht so richtig angetan. Naja, abwarten... Werde wohl eh blind kaufen müssen

Von der neuen gibts aber auch eine schicke SE Version, schon gesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Bei der letzten und Vorletzten Gen hatte Gigabyte und auch Asus richtig schlechte GPUs.... wie viele Kommentare bei MF standen zu Abstürzen und BoD etc.... und das war bei Vega schon so und bei Navi dann auch wieder. (OK da lags bestimmt zum Teil auch am Treiber).

Auch wenn die Gigabyte eher schlecht aussieht.... ich glaube das wird bei mir keine mehr von denen. (letzte war ne GTX 660, die nach 2-3 Jahren schon abdankte)
 
SV3N schrieb:
... XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt ...
Das stimmt - selten gibt es gute Modelle.
Ich kann mich aber noch an die Zeit erinnern, als XFX gute Nvidia Karten Produziert hat.
Lang ist das her. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Shadow86 und SVΞN
LyGhT schrieb:
Naja ich find sie ja nichtmal schön. Da gibt es schlichtere Karten die besser aussehen.

Meinetwegen kann eine Grafikkarte wie ein Stein aussehen. Interessiert mich gar nicht, obwohl ich ein Seitenfenster habe..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Khalinor und UPartig
Memphis@MG schrieb:
UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
Dank HDMI 2.1 hab ich meinen PC nun an den Fernseher angeschlossen und es ist der Hammer. DP haben Fernseher meistens nicht. Du brauchst es halt nicht, aber das gilt nicht für alle Anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, MeisterOek, Tanzmusikus und 3 andere
also bis jetzt überzeugt mich immer noch das ref design von amd, bis auf den hybrid von asus, der die gpu locker unter 70 grad und mit konstanten 2,5ghz oc stabil hält !!!
 
habe seit zwei Tagen eine RTX3070 hier liegen, und überlege, ob ich sie einbaue
oder zurücksende und auf AMD warte! Glaube ich warte jetzt bis zum 18.11. und entscheide mich dann.
 
Syrato schrieb:
warum muss PC Technik schön sein? Funktionieren muss sie! Wenn etwas, wie z.B. ein Auto, gezeigt wird, ok dann darf es toll ausschauen, aber ein PC muss funktionieren. Noctua! Braun! SUPER!
warum muss ein Auto schön aussehen es soll mich nur von A nach B bringen wie es aussieht ist egal, man sitzt sowieso drinnen und konzentriert sich auf den Straßenverkehr, einen PC hast du in der Wohnung / im Haus stehen, das soll dann schön aussehen.....

... ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :)

Memphis@MG schrieb:
UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
wirklich? Erklär mir dann bitte wie "keiner" dann am TV (in meinem Fall LG C9) spielt/surft/...?
Keiner braucht mehr als 2xDP wozu auch? 1x Monitor per DP und 1xTV per HDMI, reicht vollkommen für alle... wenn es auch mir reicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Dimensionday und Mcr-King
tackleberry schrieb:
2x DP out und 1x HDMI? WTF?
Könnte ich mir 3 Anschlüsse frei wählen, wären es genau diese.
2 Monitore, 1 TV

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann
 
Zuletzt bearbeitet: (weil das Zitat so gut passt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Tanzmusikus, Larnak und 2 andere
Zurück
Oben