"Ränge" bei FB

Stulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
Hallo!
Mich würd mal interresiern wie das mit den Rangstufen hier bei fb so aussieht. Ab wie viel Posts bin ich was und so...
Danke
 
text mich nicht zu mit suchfunktion... registrier dich erst!
 
Habt ihr sonst keine Sorgen ausser Eure Ränge???
Ihr sollt hier konstruktiv posten und nicht auf höhere Ränge mit Schwachsinnsposts hinarbeiten.
Sorry aber da geht mir immer die krempe hoch wenn ich sone scheiss Threads lese.

Ausserdem wurde das Thema schon hundert mal durchgekaut, unregistered hat recht, nutz die Suchfunktion, soll helfen sowas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
daumen hoch für c4sh :D
 
hmm

klarr kann man sagen dass jemand der schon über 1000 Posts hat sehr viel Ahnung hat, aber ich seh auch immer wieder Leute die erst 5 Posts haben und mir wesentlich weiterhelfen.
Also kann man zwar sagen, dass Leute mit Posts von 400+ alte Hasen :D sind, was aber nicht heisst das Leute unter 50 nichts wissen...
 
Suchfunktion macht alles möglich

Hier werdet ihr geholfen. Es gibt da auch noch nen älteren Beitrag, aber der Informationsgehalt ist der Selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl an Posts ist wirklich Nebensache, laßt euch das von einem "Altgedienten" sagen. Der Rang hat ja noch einen gewissen Spaßfaktor, aber die meisten Leute, die ich kenne, sind wegen anderer Sachen gerne hier auf dem Board.

@SOCMarkus
Es kann auch jemand mit >1000 Posts sehr viel Schei*e erzählen. Muß ich jetzt noch einen Namen nennen?

Die Postanzahl gibt nur Aufschluß über die Aktivität eines Members, nicht aber über die Qualität seiner Beiträge.

In diesem Sinne, fröhliches Posten! :)
Und nicht zuviel spammen, Kinders! :D
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Die Anzahl an Posts ist wirklich Nebensache, laßt euch das von einem "Altgedienten" sagen. Der Rang hat ja noch einen gewissen Spaßfaktor, aber die meisten Leute, die ich kenne, sind wegen anderer Sachen gerne hier auf dem Board.

@SOCMarkus
Es kann auch jemand mit >1000 Posts sehr viel Schei*e erzählen. Muß ich jetzt noch einen Namen nennen?

Die Postanzahl gibt nur Aufschluß über die Aktivität eines Members, nicht aber über die Qualität seiner Beiträge.

In diesem Sinne, fröhliches Posten! :)
Und nicht zuviel spammen, Kinders! :D

Ne brauchst keinen Namen zu nennen, ich denk ich weiss wen du meinst, auch wenn ich in keiner Hinsicht finde dass es "Schei*e" ist, die er erzählt...
PS: Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
*g* sogar ich weiss wer gemeint ist, obwohl ich nichtmal nen Monat dabei bin =)

War dieser Beitrag qualitativ wertvoll? :D

Spass beiseite, ich finde das mit der Anzahl der Posts ist nicht so wichtig, wie schon gesagt zählt die Qualität der Beiträge.

Aber ich find das funny mit den Bezeichnungen Fleet Captain usw :)

Interessiert hats mich schon wann ich als nächstes zum Lieutenant befördert werde =)

We love the Marine Corps! :cool_alt:
 
Zurück
Oben