Test Rainbow Six Siege: 29 Grafikkarten & 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Test

@m0LN4r
Hauptursache ist die gewählte Szene.
Solange die nicht exakt gleich ist, sind solche Ergebnisse auch nicht vergleichbar.

Zweiter Punkt könnte noch sein, dass CB beim GPU Testsystem mehr im CPU Limit hängt als HUB.

Das ist 3700X + 3200 CL14 XMP (CB) vs 9900K@5GHz mit 3400er RAM (HUB).
 
Ich hab es mal gebencht, jedoch sind meine Vulkanwerte unterirdisch. Im Test steht noch die 1080Ti würde von Vulkan profitieren. Meine Karte scheint den Test nicht gelesen zu haben.

Vulkan
Vulkan 50-47 -- 2063 6003.jpg


DX11
DX11 50-47 -- 2063 6003.png


Gebencht wurde der integrierte Benchmark in ...
1920x1080
Ultra (mit Ultra Texturpaket)
Renderauflösung 100% (sonst rendert er intern mit einer niedrigeren Auflösung)

Woran kann das liegen, hast du eine Idee? @Wolfgang

Dann noch eine Frage, bei Nvidia gibts ja für Vulkan einen seperaten Grakatreiber, was hat es mit dem auf sich, muss man den installieren?

Hardware im Bench:

8700K @ 5Ghz
1080Ti 2063/6003
2x8GB 4200 19 + Subs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://forums-de.ubisoft.com/showt...und-Community-Anliegen-UPDATED-15-Januar-2020

Hab da mal kurz drübergeschaut. Der vorletzte Absatz könnte interessant sein.

BENCHMARKING-LEISTUNG
Beschreibung: Unser aktueller Benchmark-Test im Spiel ist veraltet.
Status: Wir arbeiten an einem neuen Benchmark-Test, der die unterschiedliche Performance von Siege bei verschiedenen Setups besser wiedergibt.

Da der Benchmark Test nicht angewendet wurde egal aber mir ist trotzdem aufgefallen das die Texturen je nach Map anders sein. So hat z.b Konsulat oder Yacht ältere Texturen als eine überarbeitete Map wie Kafe, Freizeitpark oder Kanal. Haus und Flugzeug merkt man extrem aber diese beiden Maps sind eh in keinem Mappool (weder Casual noch Ranked)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben