News Rapoo D5: Netzwerkspeicher, Router und Smartphone-Akku

Primäres Aufgabengebiet für den D5 ist das Teilen von Dateien über einen WLAN-Access-Point nach 802.11n-Standard, der bis zu 10 Geräte kabellos auf den 32 GB großen Flash-Speicher zugreifen lässt.

Ja also nicht erweiterbare 32GB sind dafür natürlich optimal...:lol:
War mal eben aus Interesse auf deren Website und dann wurde mir alles seeeeeehr schnell klar. :rolleyes:
 
Interessant, aber viel zu wenig Speicher. Von Sandisk gibt's schon seit längerem ein WiDrive mit bis zu 128GByte und von Seagate (GoFlex) sogar ein Teil mit 500G oder 1TB HD.
Andere Alternative: EasyAcc Wi-Stor 4in1-Gerät oder Intenso Memory 2 Move - auch mit bis zu 1TB

10h Laufzeit und SD Slot, das wäre interessant - also das Easy Acc Teil :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
tzzzz 32gb ? da müssen mind 128gb rein! Brauchbar wäre sowas mit 500gb oder 1TB, dazu nen SD Slot und nen Hardware button für AutoBackup!
4000mAH ? und wie oft kann man damit sein 3000mAH Handy nachladen? Also da müssen sie auch noch nachbessern, ob das ding nun 300g oder 450g wiegt wird doch wohl nicht so viel ausmachen oder? und die 3-4mm höhen unterschied wohl auch nicht.

P.S wenns das ding dann mit 10'000mAH oder mehr, 1TB und 3/4G Modul gibt, dann überleg ich mir das evtl nochmal.
 
Macht alles richtig bis auf den Preis. Mehr als €50 würde ich dafür nicht bezahlen. Für den Preis verlange ich da schon mindestens das doppelte an Technik. Pure Geldgier wie fast überall das ganze hat nichts mit realistischer Preisgestaltung zu tun.
 
Zurück
Oben