News Razer Mamba und Imperator mit zweitem Sensor

Ich besitze die "alte" Mamba und bin sehr zufrieden :)

Ein Umstieg lohnt sich auf jeden fall nicht.

Ich hoffe meine hält noch 10 Jahre, habe extra einen Ersatzakku gekauft.
 
Na dann viel Glück. Ich hatte sie mal in der Hand und wenn das Ding 10 Jahre hält, dann wow.
 
@w0ll3: Schätze mal ca. 30cm, genau weiß ichs nicht.
Ist das Alupad von Steelseries.
 
2 Sensoren, und beide kacke. :p

Zum High sensen am Desktop reichen übrigens auch 2000 dpi und weniger locker. Man kann auch bei 1920x1080 alles in weniger als 3 cm erreichen. Und in Spielen sind höhere DPI Zahlen eh nur Placebo... 2000 DPI und vielleicht etwas mehr für besonders empfindliche Gesellen, aber alles über 3000 ist Quatsch und Werbegefasel.
 
@w0ll3: Vermutlich weil deine Einstellungen im OS höher sind.
 
Alles klar, 130 und 80 Euro.

Mal ernsthaft wer braucht solche "Innovationen"? 6400 DPI ist für Gamer sowieso total übertrieben und viel genauer kann die Maus auch nicht sein.

Back to the Roots würde ich sagen ... ansonsten sehen wir morgen 200000000 DPI Mäuse :evillol:
 
genauer sind sie seit Jahren nicht, nur schneller.
 
cruscz schrieb:
Sollte die TCU der Kone den Abstand nicht deutlich reduzieren, oder ist gerade das das Problem? ;-)
Bei meiner funktioniert das hervorragend, allerdings möchte ich auch nicht das die Maus den Untergrund noch erkennt wenn ich sie anhebe.

Bester!
Wusste das mit TCU nicht, das behebt mein Problem. Endlich wieder vernünftig zocken :)
 
Ich finde neue Mäuse ganz okay. Aber der PREIS von den beiden. Ohohololol....
 
w0ll3 schrieb:
@Topic: Wer stellt diesen Sensor eigentlich her?
Der eine ist von Philips (twin-eye), der andere ziemlich sicher von Avago.
 
Uninteressant, und wer verdammt noch mal designt diese hässlichen Teile ? Ganz davon abgesehen wird man wohl schwer alle diese kleinen Tasten nutzen können, da man schlicht und einfach nicht vernünftig drankommt.
 
Necrovoid schrieb:
Microsoft SideWinder X8 mit Bluetrack und jud is, ich hab vorher 5 Razer nager durchgehabt, 2 Copperhead, 2 Lachesis und eine Mamba und die Dinger halten nicht lange, liegen teilweise sogar richtig schlecht in der Hand.
Ich habe ne Diamondback, als diese erschienen ist und das ist imho um die 6 Jahre her? Hab sogar für 5€ mehr die Effektlack Variante.
Überhaupt ist mir seit 98 mit meinem ersten PC bisher nur eine einzige Maus kaputt gegangen und das war eine Logitech die einen Kabelbruch hatte.
An Razer gefällt mir vor allem die Software, da Logitech hier schlampt und viele Funktionen überhaupt gehen oder nicht so wie sie sollten. MS (lässt) auch keine guten Mäuse mehr herstellen, die waren zumindest Treiberseitig besser aufgestellt. Allerdings am besten hat das echt meine jetzige Copperhead getan, die Einstellungen im eigenen ROM hat.

Ich würde die Mamba sofort kaufen, aber 130€ :mad:
Gehts noch? Wenn die für 50€ im Laden liegt sofort, aber das ist mal absolut daneben.
 
Komm schon. Razers Flagschiff... Wireless... 50€. Mach die Augen auf.

Twin-Eye und Avago in einer Maus?
xD das klingt so cool, dass ich sie eigentlich der Sammlung hinzufügen muss.
 
Ich dachte der Twin-Eye macht oft Probleme? Oder verwechsle ich da was?

Man darf aber nicht vergessen das die Preise UVP sind und mit der Zeit auch sinken.
Dazu ist die Mamba schon durch ihre Funktion was besonderes und würde mich auch reizen - auch für etwas mehr (aber auch nicht für die UVP) sofern die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

@Espressionist: Mir gefällt die Mamba gut, die Form dürfte meiner Hand und Haltung gut zusagen und passt gut zu meinem Lian Li. :)
 
wenn, würde ich mir die Imperator mit dem Triple Eye :lol: (Twin-Eye + Avago, wenns stimmt) holen. Aber die kostet mir momentan noch zu viel. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Mäuse.
 
Als ich die Diamondback gekauft habe, war sie auch das Flagschiff und ich habe die Effektlack Variante für den damaligen UVP von 65 oder 70€ bezahlt.
130€ sind einfach jenseits von gut und böse und ich als Kunde gebe da nicht mehr für aus. Da kann sonstwas von Flaggschiff, tollen Funktionen Blablupp die Rede sein. Ich glaube kaum, dass die sich gut verkauft.

Wenn das so nix wird, schau ich mich nach einer Copperhead um. Die Diamondback am Notebook hat doch einige Macken, welche bei der Copperhead besser gelöst sind.
 
Zurück
Oben