News Razer Mamba und Imperator mit zweitem Sensor

Joa. Sniper und so. Weiß ja nicht, wie er spielt.

Welche Maus... ist nicht sinnlos. Nur wenn sie nicht zum Spieler passt, ist sie sinnlos. ;)
 
Bei dem Spiel braucht man keine gute Maus, die Shooter-Passagen sind Kinderkacke.;)
 
Just tested it at E3. It has the S3888 and Philips twin eye. The optical sensor is used only for LOD (Turning on and off the sensor when lifted) and the Z-axis issue is still present. The LOD was absolutely incredible though.

Unlike the Medusa, you do not have the option to switch to optical tracking.
Quelle: OCN

Irgendwie habe ich erwartet, dass es so funktioniert.
 
Hätten die das nicht umgekehrt machen können? xD
 
Weezel schrieb:
Naja, 2,8 mit so ner guten maus is aber schlecht - ich benutz ne Medion Laptopmaus und hab 4,3 - ich bin sniper.
Merkste wie sinnlos ne Maus für die K/D is? Und angeben kanns ja nun auch nicht gewesen sein, weil 2,8 - naja....

2,8 ist schlecht? :D kannst ja mal 1on1 gegen mich spielen und zeig mir erstmal deine stat bevor du hier so auf den putz haust und dich wichtig machst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Verpackung steht 4G...
aber auch glaube ich daran zu erkennen, dass die anzeiger für akku und DPI bunt leuchtet und du auch die Farben des Mausrads verstellen kannst usw, ich glaube das konnte man bei der UR-Mamba noch nicht.
 
ich hab heute meine 4g 2012 mamba bekommen! Wirklich super maus! Verarbeitung top und das handling ist für meine hand am besten!
 
Zurück
Oben