Razor V3

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Ich möchte gerne auf meinen Handy den linken Softkey ändern oder löschen.Zur Zeit ist es belegt mit dem link Vodafone Live,wenn ich nicht aufpasse bin ich ja im Netz und verursacht Gebühren was ich nicht will.Bitte um Hilfe
 

schweiger1983

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
602
Hi,
Handbuch zur Hand? Falls ja, Seite 88!
Falls nicht, Einstellugen --> Personalisieren --> Home Screen --> Softkeys!
mfg
schweiger

PS, ich hoffe du meinst auch den Softkey, ich ändere damit die Signale! Um ins Netz zu gelangen ist das die darunter liegende Netzbetreibertaste, die man meineswissens nach nicht ändern kann.
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
man kann die GPRS-einstellungen ändern, somit wird zwar beim drücken der taste versucht eine verbindung aufzubauen, aber dies kommt natürlich dann nicht zustande und somit kostet es nichts.

allerdings muss man natürlich wenn man nach vodafone-live will diese einstellung wieder ändern, also nicht sehr komfortabel das ganze.

baFh
 

eichbergklause

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
141
Dankeschön für die Antworten
 
Top