• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Razzia bei Crytek!!

Eigentlich sind sie doch selber Schuld, wenn es stimmt.
 
Also wenn die wirklich illegale Software eingesetzt haben dann sind se wirklich absolut selber schuld...dumm gelaufen kann man da nur sagen :volllol:
 
grandios..
:freak:
was kommt als naechstes..? welcher top titel stellt sich als naechstes ein bein? doom 3 oder stalker?
 
also wenn das wahr ist, sind die selbst schuld:mad:. da kann man dann eigentlich nur von blödheit reden. das das spiel nicht rauskommt bezweifel ich, da ja auch noch ein publisher dahinter steht, der auch geld verdienen will und mit farcry gute chancen hat. vielleicht wird das game notfalls von einem andern hersteller fertiggestellt....
 
Aber was hat das mit dem Release von Far Cry zu tun wenn einer da mal ein paar illegale Spiele zockt? :watt:
 
Es geht doch um Software zur Herstellung. Wahrscheinlich hatten sie einfach keine Lizenz für 3DStudioMAX oder so. ;)
 
Ich wüsste ne Lösung.
Die Rechte des Spiels auf UBI SOFT übertragen.
Dann meldet Crytek Insolvenz an.
Die Mitarbeiter gründen dann eine neue Firma und arbeiten dann mit UBI SOFT an dem Spiel weiter.Oder UBI SOFT arbeitet alleine weiter etc.
Es gäbe da versch. Lösungsmöglichkeiten
 
Ein Spiel mit dem Potential wird sicherlich jetzt nirgendwo verstauben, da werden, wenn die Gründer nicht mehr daran arbeiten werden können, die Rechte an dem Spiel sicher an jemanden abgetreten werden gegen ein Sümmchen
 
Zurück
Oben