Twista04
Cadet 1st Year
Hi Leute!
Vorerst mal, ich möchte einen neuen rechner, wollt mir schon einen bei Ebay für 300 Euro kaufen aber da viele davon abgeraten haben möchte ich jetzt nen einigermaßen gescheiter Gaiming Rechner selbst zusammenstellen.
Hab leider nur 300 Euro zur Verfügung (Versand mitgerechnet)! ^^
Hab den Theard Gaming PC für 200 Euro gelesen, aber da ich ja 100 Euro mehr zur verfügung habe, möchte ich schon gerne ne etwas bessere Grafikkarte und mehr RAM!
Leider hab ich überhaupt keine ahnung von der PC Hardware, und kann nich beurteilen was gut zusammen passt oder gut harmoniert, deshalb hoff ich das man hier gut und ehrlich beraten wird.
Also ich Liste mal auf was ich so für ne Vorstellung vom Rechner habe.
CPU: AMD (2,5-3,0 Ghz)
Mainboard: ??? ( Soundkarte onBoard)
Grafikkarte: ??? (512 Mb)
RAM: ??? (2 GB)
Festplatte: 250 Gb
Laufwerke: DVD Brenner
Netzteil: ???
Gehäuse: ???
Das ganze sollte nich viel mehr wie 300 Euro kosten, und gut zusammenpassen!
Wäre echt nett wenn das klapppen würde!!!
THX
Mfg: Twista04
Vorerst mal, ich möchte einen neuen rechner, wollt mir schon einen bei Ebay für 300 Euro kaufen aber da viele davon abgeraten haben möchte ich jetzt nen einigermaßen gescheiter Gaiming Rechner selbst zusammenstellen.
Hab leider nur 300 Euro zur Verfügung (Versand mitgerechnet)! ^^
Hab den Theard Gaming PC für 200 Euro gelesen, aber da ich ja 100 Euro mehr zur verfügung habe, möchte ich schon gerne ne etwas bessere Grafikkarte und mehr RAM!
Leider hab ich überhaupt keine ahnung von der PC Hardware, und kann nich beurteilen was gut zusammen passt oder gut harmoniert, deshalb hoff ich das man hier gut und ehrlich beraten wird.
Also ich Liste mal auf was ich so für ne Vorstellung vom Rechner habe.
CPU: AMD (2,5-3,0 Ghz)
Mainboard: ??? ( Soundkarte onBoard)
Grafikkarte: ??? (512 Mb)
RAM: ??? (2 GB)
Festplatte: 250 Gb
Laufwerke: DVD Brenner
Netzteil: ???
Gehäuse: ???
Das ganze sollte nich viel mehr wie 300 Euro kosten, und gut zusammenpassen!
Wäre echt nett wenn das klapppen würde!!!
THX
Mfg: Twista04