Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist beim Zubehör des Mainboards ein Handbuch dabei, wenn es ein neues Board ist
Was mich nur wundert, der Jumper (PINs) auf dem Board heißt "CLRCMOS2",
in der Beschreibung zum Überbrücken, Seite 27 oder Bild Beitrag #17 ,
bezieht sich auf CLRCMOS1. Es gibt aber keinen CLRCMOS1 auf dem Mainboard.
Wer hat Dir das Gerät verkauft? Dann hat der Verkäufer geschlampt.
Psst: Da gibt so ein neumodisches Ding, nennt sich Internet und Google, da findet man auf der Herstellerseite alle Handbücher als PDF-Datei. Aber bitte nicht weitersagen.
Dieserganze stress regt mich so auf.. ich will doch nur am wochende bisschen zocken, da mir unter der woche keine zeit mehr wegen arbeit bleibt. Warum muss das mir jetzt passieren ey..
Wer hat Dir das Gerät verkauft? Dann hat der Verkäufer geschlampt.
Psst: Da gibt so ein neumodisches Ding, nennt sich Internet und Google, da findet man auf der Herstellerseite alle Handbücher als PDF-Datei. Aber bitte nicht weitersagen.
Ja, mit USB-Stick (FAT32 formatiert) und "Instant Flash".
Steht auch im Handbuch.
Wenn du kein Handbuch hast, bekommst du es über den Download in Beitrag #24 .
Hab jetzt alles gemacht und jeden ram einzeln getestet, 2 RAM funktionieren nicht, die anderen 2 funktionieren. Ich weiß nur nicht, welcher RAM an welcher Stelle im Mainboard war. Sonst könnte ich wissen ob ein Stecker ein Problem hätte.
Ergänzung ()
Ich kann also mit 16 GB RAM den PC benutzen. Die b slots sind erstmals frei.