Refresh-Rate Win2000 & GF256 mit Iiyama 451 Pro

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Hallo,
hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen:

Ich habe den neuesten Nvidia-Referenztreiber 12.41 für meine GF256 unter WIN2000 installiert. Mein Monitor ist ein Iiyama Vision Master Pro 451.

Nach Installation kann ich keine Wiederholfrequenz über 75 Hz mehr einstellen -egal welche Auflösung-, obwohl der Monitor mit viel besseren Wiederholfrequenzen arbeiten kann.

Installiere ich den alten inoffziellen 6.67 - Treiber, kann ich wieder die besseren Wiederholfrequenzen einstellen.

Auch das Zusatzprogramm Nvidia Refresh Fix schafft keine Abhilfe. Ebenso bringt auch eine Modifikation der .inf -Datei des Detonators keine Lösung. Mit dem neuen Treiber läßt sich keine Frequenz > 75 Hz einstellen. Angeblich liegt der Fehler an der DDC-Plug&Play-Erkennung (beschrieben unter geforcefaq.com).


Wer kann helfen?
 
Top