Reintabben dauert viel zu lange

Usels

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
414
Moin, ich hab eine Asus 6950 2GB und seitdem ich den VGA-Treiber auf der Disk installiert hab, dauert das Reintabben in Spiele wie z.B. League of Legends, Skyrim und viele andere ca. 5 Sekunden länger. Bei Battlefield 3 z.B. bin ich immer sofort drinnen. Neuer VGA-Treiber aus dem Internet zu isntallieren hat nichts geholfen. Wie kann ich alels an Grafiktreibern loswerden und dann neue installieren? Oder gibt es eine andere Lösung? Gruß
 

Usels

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
414
Bei LoL war es das Problem, dass wenn ich im Fenstermodus spiele, ich nicht die Pixel am unterem Rand erreichen kann und meine sicht nicht nach unten geht wenn ich meine Maus runterfahre. Es muss eien bessere Lösung geben, am Anfang war ich innerhalb ein paar Millisekunden reingetabbt.
Ergänzung ()

push
 
Top