Remotedesktop für anderen User aktivieren

Master-Retsam

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Dez. 2018
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33
Hallo Zusammen

Ich habe einen Win10 Pro Computer bei dem habe ich 2 Nutzer angelegt.
1x Admin (Standardkonto) und 1x User
Nun habe ich beim Admin den Remotezugang eingerichtet und dieser Funktioniert.

Wenn ich mich zum User verbinden möchte, steht "Die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert ist."
Da ich kein Bock habe den Computer wieder zu transportieren (weil am Ort kein Screen ist) um mich auf dem User anzumelden, möchte ich das gerne per fernwartung über den Admin auch beim User aktivieren.
Wie mache ich das?

Danke
 
Den User der Remotedeskop Gruppe hinzufügen. Alternativ gibt es auch explizit unter System die Möglichkeit die User einzeln einzutragen, die zugreifen dürfen.
 
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Einfach mal bei Google eingeben.. Ist nichts Kompliziertes..
 
Unbenannt.jpg
 
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Ach da kann man auch Benutzer anpassen :D manchmal übersieht man die kleinen Buttons :D
Vielen Dank für die tolle Hilfe
 
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