• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Zero -GameCube

pseudo007

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
67
Hallo !!
Hab mir gedacht muss ich mal nen Thread aufmache :) !
Wie findet ihr das Game ?
Also ich muss sagen das zappen zwischen den Charaterien is scho cool was mich aber langsam und sicher nervt is die Steuerung und die Optik.
Jetzt werden sicher alle sagen "Optik" der spinnt wohl.....
Versteht mich jetzt nich falsch,die Optik is scho geil aber auf die dauert von den ganzen serien langweilt mich des irgentwann einmal.
Ich will endlich mal in Ego Residenten :) .
Das mag vielleicht sein das die "Pseudo 3D Optik" die Filmatmosphäre" steigert mit den festen Kameraeinstellungen aber ...hey stellt euch mal vor Resident in der Ego Optik zu Spielen...wow des muss der Hammer sein.
Und wer Code Veronica (DC) gezockt hat der weis von was ich Rede...
Also ich hoffe doch sehr das irgentwann einmal ein Teil rauskommt der die Option hat,zumindestens optional.
Die Power hat der Würfel ja.

ok bin gespannt auf Replays
 
Finde das Game auch richtig geil !

Was die Steuerung und die Kameraführung angeht, hmm , die Steuerung könnten sie echt mal ändern und so. Ich glaube das soll dann bei Resi Evil 4 so sein....is ja Echtzeitgrafik, nix Vorgerrendert.

Ne Ego Perspektive wäre schon cool, wenigstens optional *zustimm*:)

Na ja, lass ma uns ma überaschen.:D :verwandlung: :verwandlung: :verwandlung: :verwandlung:
 
Zurück
Oben