rFactor rFactor started nicht

n0x.ger

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12
Erstmal halle liebe ForumBase User.

Ich habe mir heute rFactor runtergeladen und installiert.
Nach der Instalation die Config eingestellt und wollte das spiel starten doch beim ersten versuch kam eine Fehlermeldung .(leider habe ich verpasst einen screenie zu machen ) Es war aber eine nach dem typ Fehler (0x283zu98) die man nur mit ok bestätigen kann es war auch nur ein 1 zeiler.
Danach wollte ich es nochmal ausführen aber es tat sich nichts nur im taskmgr wird mir angezeigt das die exe ausgeführt wird.
Danach habe ich nochmal an der CFG rumprobiert und Kaspersky ausgemacht doch auch das blieb erfolglos.
An meinem Hardware system kann es nicht liegen denn es ist gut genug auch die habe ich gestested. Hoffe mir kann einer helfen.
 

esdeebee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
471
Welches Betriebssystem nutzt Du? Und gib bitte auch weitere Informationen zu Deiner Konfiguration.
Ist eventuell ein Treiberproblem mit Deiner Grafikkarte.

Rufe die rfConfig mal manuell auf - beim ersten Start wird sie ja automatisch geladen. Deaktiviere dort das AA und stelle die DirectX-Version (Shader-Level) manuell ein. Überprüfe auch Deine Einstellungen im Grafiktreiber.
 
Top