RGB LED probleme beim einloggen beim pc

Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Ich habe mir vor kurzem die Lightning Node Pro mit den LED Streifen zugelegt, installiert und alles lief wunderbar bis ich mich beim pc eingeloggt habe(hab ihn davor zum testen angemacht, war aber nur im Loginscreen). Danach läuft es aber gar nicht mehr. Mit corsair Link hab ich es auch schon versucht aber das hat probleme mit windows, also kann ich das auch vergessen. Was soll ich also tun?
Ergänzung ()

Hab sie mir übrigens ersetzen lassen, selbes problem
 
warum corsair link und nicht icue?
 
Da gibt es nicht wirklich Einstellungen dazu. Er erkennt zwar das LDP aber du kannst damit nicht wirklich was machen
 
Hi Slithim Sethura,

verwende bitte die aktuellste Version der CORSAIR iCUE Software, die du auf http://www.corsair.com/downloads herunterladen kannst. Deinstalliere zuvor die CORSAIR Link Software sowie etwaige Installationen der CORSAIR iCUE Software.

Die Lighting Node Pro muss in der CORSAIR iCUE Software erkannt werden. Dann musst du im Lighting Setup wählen, wie viele RGB LED Strips an welchem Kanal der Lighting Node Pro angeschlossen sind und dann noch einen gewünschten Effekt oder eine statische Beleuchtung diesen zuweisen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben