Notiz RGB-RAM mit DDR4-3200: Thermaltakes Toughram Z-One RGB leuchtet dezent bunt

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Was ich an RAM nicht benötige ist Plastik und Lichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, 38911 und fox40phil
Irgendwie will das Teaser-Bild nicht so ganz überzeugen. Die Ausleuchtung sieht relativ mäßig aus. Selbst bei den anderen Produktfotos sieht man eine relativ schlechte Ausleuchtung bei den seitlichen Aufnahmen. Ansonsten sehen die Module ja ganz ordentlich aus. Aber ob man bei RAM unbedingt zu Thermaltake greifen sollte... Weiß ja nicht.

An die Kommentare über mir: Schlaft eure Sorte eigentlich nie? :rolleyes:
 
Werbebild:
1576049927940.png

Wirklichkeit:
1576049962111.png

Mehr brauch man nicht sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx und Odysseus277
drnkn schrieb:
Mehr brauch man nicht sagen :D

Laut Quellenangabe soll das hässliche Titelbild ebenfalls von ThermalTake sein. Respekt dafür, die trauen sich wenigstens was. ;)

Scheint kein besonders toller RGB-RAM zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drnkn
Freunde...gemäßigt bleiben, im Titel steht doch "dezent". Hier kann man wenigstens die einzelnen LED's sehen :D
 
Wie werden die LEDs überhaupt angesteuert? Ich hab mal bei mehreren Herstellern angefragt, aber anscheinend handelt es sich hierbei um ein höchst wichtiges Staatsgeheimnis (augenroll*).
Habt ihr da eine Idee? Ich bin entweder bei I2C oder ein Controller der mit am speicherbus angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben