S
Silentfreak07
Gast
Habe dank f2p auch wieder angefangen. Finde ich nur weniger lustig, dass die einzigen beiden deutschen Server total überfüllt sind (incl. Warteschlange). Habe deshalb auf dem englischen RP Server angefangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau bedeutet diese Aussage? Hast du einfach noch ein Abo am Laufen, oder bekommt man als ehemaliger Spieler noch eine Art Stammspieler-Bonus? Ich habe zu Release-Zeiten länger gespielt und jetzt wieder (erstmal f2p) begonnen, habe ich da auch so einen Bonus, wenn ja, was habe ich davon?qhil schrieb:Ich habe derzeit noch rund 35 Tage Stammspieler aufm Konto, ...
qhil schrieb:Weiß zufällig jemand, ob man dann auch wieder Credits bekommt oder war das nur eine einmalige Aktion? Treue wird es ja geben, wenn ich mein Abo verlängere...
*Cosmo* schrieb:Was genau bedeutet diese Aussage? Hast du einfach noch ein Abo am Laufen, oder bekommt man als ehemaliger Spieler noch eine Art Stammspieler-Bonus? Ich habe zu Release-Zeiten länger gespielt und jetzt wieder (erstmal f2p) begonnen, habe ich da auch so einen Bonus, wenn ja, was habe ich davon?![]()
Über die Treuebelohnung hat man eine Dimension bekommen. In der Regel war dies die zweite (wie bei mir). Man kann sie jedoch nicht auswählen bzw. joinen.*Cosmo* schrieb:Und in den letzten Tagen kam in regelmässigen Abstand eine ominöse Server-Meldung, dass irgendwas mit irgendeiner 2. Dimension (oder so ähnlich) aktuell nicht funktioniert, was steckt dahinter?
Was immer das auch jeweils sein soll?! Und was kosten die je?puffisworld schrieb:Man sollte Planarit schon sparen. Ein mal für den großen Quellmotor und für den komischen Blick. ^^
Planarit kannst du nach herzenslust ausgeben. Später bekommst du das Zeug hinterher geworfen.*Cosmo* schrieb:Macht es eigenltich Sinn das Planarit während des Levelns zu sparen um dann mit 60 ordentlich zuschlagen zu können, oder kann/sollte man sich ruhig paar epische Klamotten in den einzelnen Zonen gönnen?
*Cosmo* schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann handelt es sich doch bei den Dimensionen um eine Art Housing. Wenn dem so ist, wofür hat man dann mehrere davon, ich dachte man kann eine Dimension nach Lust und Laune ausbauen?!
Den braucht man heute immer noch, den muss man aktiv haben wenn man die 10man Raids betreten will (Nur wenn man selber reinlaufen will, wenn jemand anderes den Raid betritt braucht man den selbst nicht da man sich dann rein teleportieren kann)qhil schrieb:Den "komischen Blick" namens Quantenblick brauchst du nicht mehr. Vor dem Add-On wurde der noch benötigt, um Eingänge zu Raid-Instanzen sehen zu können.