-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere RoadCraft
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
The Public Test Server is now live!
https://store.steampowered.com/news/app/2104890/view/533246678956769674?snr=1_5_9_
The PTS features the upcoming Expansion content, launching soon!
Check out the patch notes below for full details.
🚗 7 New vehicles:
Derry Longhorn 4520 Heavy Scout
Hollander M7 Cable Layer
Torque G175 Tree Crusher
Minuteman K370 Explorer
Wayfarer OFT96 TS D Heavy Dump Truck
Wayfarer OFT96 TS T Heavy Cargo Truck
5111B Dragline Demolisher
🗺️ 2 New Maps:
Autumn Collapse
Summer Drought
🎮 New gameplay features:
Ghost Buildings
Demolition Buildings
Exploration towers
Hidden Objectives
Echo Assist feature
TreeCrusher mechanic
⚙️ Quality of life improvements:
Removed gearbox settings from the start campaign menu to the game settings menu
Added the Toy truck count
New SFX
New VFX
Improved save system
Updated foliage and trees
Localization fixes
Device support:
Added support for Thrustmaster SimTask FarmStick
https://store.steampowered.com/news/app/2104890/view/533246678956769674?snr=1_5_9_
The PTS features the upcoming Expansion content, launching soon!
Check out the patch notes below for full details.
🚗 7 New vehicles:
Derry Longhorn 4520 Heavy Scout
Hollander M7 Cable Layer
Torque G175 Tree Crusher
Minuteman K370 Explorer
Wayfarer OFT96 TS D Heavy Dump Truck
Wayfarer OFT96 TS T Heavy Cargo Truck
5111B Dragline Demolisher
🗺️ 2 New Maps:
Autumn Collapse
Summer Drought
🎮 New gameplay features:
Ghost Buildings
Demolition Buildings
Exploration towers
Hidden Objectives
Echo Assist feature
TreeCrusher mechanic
⚙️ Quality of life improvements:
Removed gearbox settings from the start campaign menu to the game settings menu
Added the Toy truck count
New SFX
New VFX
Improved save system
Updated foliage and trees
Localization fixes
Device support:
Added support for Thrustmaster SimTask FarmStick
Changelog:
https://community.focus-entmt.com/focus-entertainment/roadcraft/blogs/373-update-6-0-patch-notes
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe mir die Demo geladen und bekomme das Spiel nicht zum laufen. Sobald der Bildschirm schwarz wird und das Symbol mit " Shader Compiling " kommt, dauert es keine 3 Sekunden und ich bekomme entweder einen BlueScreen oder einen BlackScreen ( beides schon vorgekommen ) und der ganze PC startet neu ! Mir wurde von Anferburner dabei angezeigt das die CPU permanent auf 100% Load ist, was ja nicht normal sein kann !
Ich habe schon mehrere Benchmarks durchgeführt, bei keinem anderen Spiel stürzte der PC ab. Die Demo habe ich schon 3x neuinstalliert und nach dem neuinstallieren erstmal den PC sauber neugestartet bevor ich einen neuen Versuch mit der RoadCraft Demo unternahm, leider jedes mal vergebens, immer wieder Blue oder Blackscreen und PC Neustart leider
GPU/CPU Temps, sind aber im absolut grünen Bereich, alle updates wie auch Treiber sind installiert.
Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll, evtl. hat hier jemand eine Idee was ich noch machen kann, damit das Spiel auch bei mir läuft, weil, gefällt mir die Demo möchte ich das Spiel auch gerne kaufen.
Ich habe schon mehrere Benchmarks durchgeführt, bei keinem anderen Spiel stürzte der PC ab. Die Demo habe ich schon 3x neuinstalliert und nach dem neuinstallieren erstmal den PC sauber neugestartet bevor ich einen neuen Versuch mit der RoadCraft Demo unternahm, leider jedes mal vergebens, immer wieder Blue oder Blackscreen und PC Neustart leider
GPU/CPU Temps, sind aber im absolut grünen Bereich, alle updates wie auch Treiber sind installiert.
Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll, evtl. hat hier jemand eine Idee was ich noch machen kann, damit das Spiel auch bei mir läuft, weil, gefällt mir die Demo möchte ich das Spiel auch gerne kaufen.
R.A.M.
Lt. Commander
Versuch mal den Shader Cache zu löschen (muss dann allerdings bei allen Spielen neuaufgebaut werden einmalig)
2. Clear Your GPU Shader Cache
Corrupted data from a previously failed compilation can cause persistent startup crashes. [1]
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen:
-GPU Treiber neu Installieren (bei NVIDIA nicht Express!)
-Chipsatz Treiber neu installieren
-Übertakten ausschalten
-...
Ggf. das hier noch
1. Change Windows Graphics Settings
2. Clear Your GPU Shader Cache
Corrupted data from a previously failed compilation can cause persistent startup crashes. [1]
- NVIDIA users: Right-click your desktop, open the NVIDIA Control Panel, go to Manage 3D Settings, find Shader Cache Size, and change it to Unlimited or Disabled (then back to default) to wipe it.
- AMD users: Open AMD Software: Adrenalin Edition, go to Settings > Graphics, scroll down, and click Reset Shader Cache. [1]
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen:
-GPU Treiber neu Installieren (bei NVIDIA nicht Express!)
-Chipsatz Treiber neu installieren
-Übertakten ausschalten
-...
Ggf. das hier noch
1. Change Windows Graphics Settings
- Open Windows Settings and search for Graphics Settings.
- Click Browse and locate the RoadCraft.exe file.
- Click Options on the game and select the alternative rendering or power profile.
Wer soll denn sonst die Shader kompilieren...?Rhinos schrieb:Mir wurde von Anferburner dabei angezeigt das die CPU permanent auf 100% Load ist, was ja nicht normal sein kann !
@autopilot Weis ich nicht, wohl die Hardware, die dafür vorgesehen wurde !!