Ruckel bei Spielen trotz High End System!

ich glaube ich hole mir nächsten Monat ein neues gehäuse mit ausreichend Platz und gute Kühlleistung!

welches Big oder Midi Tower könnt ihr mit empfehlen mit ausreichend kühlleistung??

In der Systemsteuerung unter System und Sicherheit/Verwaltung/Dienste

den Dienst "WINDOWS SEARCH" beenden und dauerhaft deaktivieren.

ich habe die ganz normale Point of View GTX 480 ohne übertaktung!

@TE

Hab genau die gleiche stocker bei Crysis, ist ähnlich wie wenn er auto-speichert, nur das er halt nicht speichert. Bei Metro2033 auch.

Alles mit einer GTX470.

Hier noch ein Thread mit dem gleichen Problem -> http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=477362 Soll scheinbar bei manchen GTX470/480 ein Problem sein.

Casi030 schrieb:
Aber Kühlung ist gleich?

ja genau die Kühlung ist gleich!

Hmmm, ich will mir dann neues gutes gehäuse kaufen und ein neues Mainboard! die rechtlichen Teile behalte ich!

wie ist das Asus Rampage II Mainboard? ist das gut?

Also wenns die Graka ist und max 27cm lang ist,dann ist das sehr gut geeignet:http://geizhals.at/deutschland/a434592.html.Die Seiten solltest nur schwarz abkleben.
Da kannst sehr gut Zwei Luftkreisläufe machen.CPU oben und die Graka kühlst direkt mit kühler Luft von unten.
Ergänzung ()

Spiele jetzt schon mal getestet ohne Auslagerungsdatei?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Auslagerungsdatei auf "0" steht, wollen einige Spiele / Anwendungen trotz guter RAM-Ausstattung NICHt starten

auch ohne auslagerungsdatei immer noch das selbe plm!

irgendwie rätselhaft alles!

naja, vielleicht wird besser mit ein neuen Gehäuse mit besserer Kühlung und neues Mainboard!

ja die leuchtet! die temps der Festplatte werden bis zu 45 Grad warm

mainboard keine ahnung, bestimmt mehr als 50 Grad

thommy 86@
Mach dich mal nicht verrückt !
Es liegt meistens an den spielen und nicht an der Hardware.
Bei mir zb. ruckelt COLIN MCRAE DIRT 1 wie sau und der zweite läuft Butterweich obwohl das Spiel viel höhere Anforderungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
babajaga schrieb:
thommy 86@
Mach dich mal nicht verrückt !
Es liegt meistens an den spielen und nicht an der Hardware.
Bei mir zb. ruckelt COLIN MCRAE DIRT 1 wie sau und der zweite läuft Butterweich und hat deutlich höhere systemanforderungen.

ja aber irgendwie mach es mir schon verrückt!

kein anderer hat das zucken bei Splinter cell conviction usw......nur ich, obwohl andere ein etwas schwächeren System haben als ich!

und es nicht nur bei Splinter cell so! kann doch nicht sein, das alle Spiele die ich habe das zucken haben:freak:

Zurück
Oben