Test RX 6800 XT Customs im Test: XFX Merc 319 vs. PowerColor Red Devil vs. Sapphire Nitro+

caseking lässt die nichtmal kaufen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus
Bei Digitec gibts die Nitro+ für 859.-
Aber wahrscheinlich erst im Frühling geliefert :lol:

Nur die Asus LC 6800 XT und ROG 6800 mit Termin gelistet

Schade!


and-for-this-reason-im-out.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: audioph1le und cbmik
Danke für den Test.
Mit dem Referenz Design hab ich nichts falsch gemacht. Viel geht also nicht mehr.

tollertyp schrieb:
... shame on you, AMD, shame on you...

Na dann, ab zu nVidia ....
...oh wait. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, -Ps-Y-cO-, Marflowah und 11 andere
Ich glaube in ganz Deutschland gibts heute keine Custom Karte lagernd...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting
Das ist ja wohl nen Witz. 950€ und UVP bei AMD sind 650€.... werde ich wohl weiterhin versuchen bei AMD eine zu bekommen.... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, cbmik und KlaasKersting
Danke für den Test,
dann kann ich getrost mit meiner Referenz zu UVP richtig zurücklehnen. 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, ArkhCthuul, Cpt.Willard und 5 andere
Da haben sich wohl manche zu früh gefreut, die für heute eine bessere Verfügbarkeit prognostiziert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, tollertyp, feris und 3 andere
In holland hat überhaupt kein Händler bis auf Alternate die karten gelistet.
Also weder das referenzdesign noch customs.

Ich müsste aber mal bei CdRomland in Breda vorbeifahren oder anrufen, vielleicht haben die was auf lager.
Selbes gilt für Megekko.

Wenn die da welche haben informiere ich euch.

Und für alle die wissen wollten ob der Morpheus auf die Referenzkarte passt.
Raijintek hat mir heute geschrieben (eine halbe stunde nach meiner Email), dass sie noch keine Samples haben und daher müssen wir erstmal warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM und Dimensionday
Der Paperlaunch schlecht hin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson, gartenriese, fox40phil und 7 andere
Die Sapphire Nitro+ 6800 XT mal bestellt. Mal gucken wie lange es dauert. Zum Glück kann ich warten :)
 
Zurück
Oben