xXcanwriterXx
Banned
xexex schrieb:Das Produkt ist so gestaltet worden, weil man mit drei Slotblenden nichts gewonnen hätte, aber den Kundenkreis stark eingeschränkt hätte.
Das musst Du mir genauer erklären!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Das Produkt ist so gestaltet worden, weil man mit drei Slotblenden nichts gewonnen hätte, aber den Kundenkreis stark eingeschränkt hätte.
xXcanwriterXx schrieb:Das musst Du mir genauer erklären!!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
chaopanda schrieb:es muss doch möglich sein, dieses leidige Spulenrasseln in den Griff zu bekommen...
Ball flach halten und net Rasseln und Fiepen in einen Topf werden.chaopanda schrieb:es muss doch möglich sein, dieses leidige Spulenrasseln in den Griff zu bekommen...
kann sich nicht sein, dass das quasi das neue Feature einer jeden 500+ Grafikkarte neuerdings ist.
ich habe das Rasseln selbst und nein, der Limiter selbst hilft nur bedingt...xexex schrieb:Isses! Schalte VSync oder einen FPS Limiter ein, zu 99% hast du dann keine Spulengeräusche mehr.
ich kenne beides und kann es mittlerweile sehr gut akustisch unterscheiden.GerryB schrieb:Ball flach halten und net Rasseln und Fiepen in einen Topf werden.
1.000 ist halt nicht silent in den allermeisten Fällen und wenn zum rasseln noch schlechte Lüfterlager kommen, hat man richtig Spaß.Das bisschen Rasseln ist in nem normalen PC, wo die Graka+Gehäuselü. >1000U/min laufen kein Problem.
Man sollte evtl. auch mal die Lautsprecher anmachen und net mit Ton AUS das Ohr an den PC legen.
[...]
Ansonsten ist natürlich auch mit den neuen Grakas ein Fps-Limit sinnvoll.
nicht jeder hat einen eigenen klein/ großen Raum zum zocken, wo sonst niemand ist bzw sich nur man selbst aufhält. Lärmbelästigung kann auch Dritte betreffen. Soll ja Menschen geben, die auf andere Rücksicht nehmen.GerryB schrieb:Lautsprecher AN ist auch net SILENT.
nein ist es nicht. und mir geht die Entwicklung bei NVidia und AMD auf den Zeiger. wie gesagt, ich habe das Problem aktuell bei meiner Nvidia Karte und sry, aber der Kram ist zu teuer als das man so etwas kommentarlos durchgehen lassen kann bzw. sollte.Das Ganze wird zu 99% nur hochgepuscht, um mal ein grünes Haar in der roten Suppe zu finden.
= vollkommen sinnlose Diskussion.
Bevor Du hier weiter Vermutungen anstellst, frag halt in den einschlägigen Threads die Owner:chaopanda schrieb:nein ist es nicht...
Es ist definitiv ein Fiepen seit Jahren bei dirversen Karten zu hören, auch hier. Und ja es gibt leute die es stört. Nur weil diese Diskussion hier für DICH sinnlos ist, heißt dass nicht das es für andere auch sinnlos ist. Einfach nicht lesen und drauf antworten wenn es dich stört.GerryB schrieb:Lautsprecher AN ist auch net SILENT.
Das Ganze wird zu 99% nur hochgepuscht, um mal ein grünes Haar in der roten Suppe zu finden.
= vollkommen sinnlose Diskussion.
xexex schrieb:Isses! Schalte VSync oder einen FPS Limiter ein, zu 99% hast du dann keine Spulengeräusche mehr.
Ich würde meinen das die trotzdem versandt wird, bei einigen Shops heißt es doch: "die Ware befindet sich in der Versand Abteilung und kann daher nicht mehr storniert werden."Terminator-800 schrieb:Bestimmt wieder Pech und die wird zurück geholt...
Ich hoffe du hast recht. So wie es im Moment läuft wundert mich aber gar nichts mehr. Meine VR G2 müsste eigentlich auch bald kommen. Die kommen überall nicht hinterher.PietVanOwl schrieb:Ich würde meinen das die trotzdem versandt wird, bei einigen Shops heißt es doch: "die Ware befindet sich in der Versand Abteilung und kann daher nicht mehr storniert werden."Also Good Luck.
MFG Piet
Natürlich sofort angerufen und gefragt.chaopanda schrieb:Evtl. einmal freundlich beim Shop anrufen und Bescheid geben? Meistens versuchen sie ja alles was geht möglich zu machen.