News Ryzen 2400GE & 2200GE: AMD Raven Ridge mit 35 Watt und einem „E“

djoser1 schrieb:
Außerdem reizt mich einfach auch die technische Seite eben mal ein Passivsystem zu bauen :cool_alt:

Ja, würde mich auch reizen, bzw hat mich schon mal gereizt, aber die Vernunft hat doch wieder gesiegt (Insbesondere auf sommerliche Temperaturen bezogen)

Schade, dass Lian Li keine guten HTPC-Gehäuse mehr anbietet. Habe ein PC-C37, Idealmaße und Design für's Hifi-Rack. Das hätte ich auch gerne noch in schwarz gehabt, aber dann gab es das nicht mehr. Hab ich eins von Silverstone genommen. Dazu hab ich noch ein Fractal Design Node, da gurkt bisher noch ein Kaveri drin rum, später soll da aber mein Ryzen 7 1700 rein, ein Kompakt-System mit 8-Kerner...hatte ich bisher auch noch nicht. Dauert aber noch, bis Ryzen 3000 erhältlich ist.
 
Zurück
Oben