News Zen-APUs mit 35 Watt: Ryzen 5 2400GE und Ryzen 3 2200GE nun offiziell

@MK one

Ok, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ITX Boards meinte. Die sind etwas rar und teuer... Und bei meinem HTPC möchte ich dann doch nicht auf HDMI und NVM SSD verzichten müssen. OK, letzteres ist etwas heftig, aber zu sehen das mein HTPC schneller startet als das TV-Gerät ist schon cool... :rolleyes:
 
@FoxBob79
was mir zeigt das du dem Hersteller Link nicht gefolgt bist ... :rolleyes:
- 1 x Ultra M.2 Socket, supports M Key type 2242/2260/2280 M.2 SATA3 6.0 Gb/s module and M.2 PCI Express module up to Gen3 x4 (32 Gb/s) (with Summit Ridge, Raven Ridge and Pinnacle Ridge) or Gen3 x2 (16 Gb/s) (with A-Series APU)*

da die NVME Unterstützung vom Ryzen SOC kommt , wäre der Mobo Hersteller schön blöde keinen M2 Sockel zu implementieren ....

das Board hat DVI D , passender Adapter DVI D zu HDMI = 3,64 , oder halt nen A320 Mobo suchen das HDMI Grafikausgang hat ..
https://www.ebay.de/itm/DVI-Buchse-...=item2cdb153f04:g:Z8kAAOSwG9Fbzn77:rk:37:pf:0

Bleibt also allein deine Format Vorliebe , die sich auf ein paar cm weniger in Länge und Breite beschränkt , da der A320 der Budget Chipsatz ist und mini ITX nur bei X370/470 zu finden ist , musst du halt mehr zahlen .... , aber die Behauptung das es keine günstigen Ryzen Boards gibt ist falsch , es gibt sie nur nicht in Mini ITX , wobei wir wieder dabei wären , wer was besonderes haben will ...

Persönlich finde ich den Unterschied ja nicht wirklich groß , steht das Gehäuse nimmt es nur 10-11 cm in der Breite Ein , nur etwas höher und länger als ein Mini ITX ist mATX und die Tiefe sollte egal sein
Download1.jpg






passt sogar noch ne 24 cm lange Graka rein , falls man mehr Spielepower will
https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Aerocool-Corporate-CS-101-Desktop-Slim-Case-p21964145
 
Wirde mir gerne einen zweiten pc bauen damit ich darauf nicht so anspruchsvolle games spielen kann also auf den high end energie verbrenner maschine :( 35 watt wäre nice wenn mann es schaffen könnte ihn immer auf 35 watt auszulasten wäre mann bei ca 85€ im jahr dabei an strom kosten wenn mann bedenkt das mann auch youtube schaut ist der verbrauch bestimmt noch geringer :-) immer her damit sobald er raus ist wird er gekauft :-D nie wieder wegen zocken unsummen an strom bezahlen
 
Zurück
Oben