Ryzen 7 2700x nur 1700 punkte bei Cinebench

stevefrogs schrieb:
Du hast mit Cinebench R20 gebencht. OP und die anderen User im Thread mit R15.

Holy sh*t, my fault!
Bitte um Verzeihung.
Hat keiner gesehen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
Das Internet vergisst nie !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
1unknown_user schrieb:
Holy sh*t, my fault!
Bitte um Verzeihung.
Hat keiner gesehen! :D

Gesehen, abgespeichert und für die Nachwelt aufgearbeitet :p

Aber der Wert hat mich doch stutzig gemacht, danke für die Auflösung :D
 
Mein Senf zum Ryzen Master: Lass es bleiben. Ich habe damit so viel rumprobiert und nie stabiles OC hinbekommen. Allein wenn das Programm deine Einstellungen falsch oder gar nicht läd, bekommt man gerne mal ein freeze. Ich bin sogar soweit, dass ich manuelles OC gar nicht mehr eingestellt habe, sondern durch XFR auf ca. 4330 - 4350 MHz komme. Gekühlt durch NZXT x62. Ich habe manuell nie einen stabilen Takt über 4250 MHz hinbekommen. Von alleine macht er das aber.... Frag mich nicht warum.
 
Ich meine es liegt bei mir nicht am Ryzen Master da ich das tool schon deinstalliert habe und trotzdem die falschen einstellungen drin hatte das auch nur seit dem ich das bios geupdatet habe von 1201 auf 2008 bei der version 1201 hat er die richtig werte genommen bei 2008 nicht da man das bios anscheinend nicht so leicht downgraden kann (verstehe ich nicht warum asus das so macht) habe ich mich jetzt mit dem support inverbindung gesetzt und hoffe das man das beheben kann
 
Wolf754 schrieb:
Ich meine es liegt bei mir nicht am Ryzen Master da ich das tool schon deinstalliert habe und trotzdem die falschen einstellungen drin hatte das auch nur seit dem ich das bios geupdatet habe von 1201 auf 2008 bei der version 1201 hat er die richtig werte genommen bei 2008 nicht da man das bios anscheinend nicht so leicht downgraden kann (verstehe ich nicht warum asus das so macht) habe ich mich jetzt mit dem support inverbindung gesetzt und hoffe das man das beheben kann

Vorherige BIOS Version auf den USB Stick und aus dem BIOS neu Flaschen geht bei Asus nicht? Wow...

CMOS Reset nach der Deinstallation schon durchgeführt?
 
Also laut dem Support soll das nicht gehen habe auch immer ein fehler bekommen habe schon ein CMOS Reset gemacht hat mir der support im livechat auch gesagt der konnte mir aber nicht helfen nachdem das nicht funktioniert hat muss jetzt warten bis der "höchere Support" zurück schreibt per mail
 
Zurück
Oben