• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@varteks1980

Aber das kann doch trotzdem nit sein...... Nachdem der Installerbalken durchgelaufen ist kommt die Meldung "Patch wir installiert" aber nix passiert, die ist ja nur winzig klein und sieht so aus als wärs nur ne sache von 2min. als Abschluss der Installation.

Aber von wegen, 15min.....20min. NIX!

Versteh ich nicht....

gut, ich werds mal probieren, wenns nicht funzt meld ich mich nochmal.

Ich will näml endlich auf nem 64er Server mit heli, flugzeug, usw abrocken

Bei mir ist das ab und an auch so. Besonders wenn er ne neue Shaderoptimierund vor dem Spiuel macht. Läuft be mir bis 61% und dann kam 15min lang nix. Esacpe gedrückt und nochmal versucht ging dann auf einmal. Aber SF stürzt bei mir öfters ab. Manchmal denkt man es schmiert ab dann schmeißst es dich auf den Desktop zurück und auf einmal kommt dann das Spiel wieder. Komisch dieses SF. Meine neuen Waffen bekomme ich irgendwie willkürlich in diesem Spiel zuegelost. Hab 4 neue bekommen und manchmal kommen nur 2 von den Waffen zur Auswahlm manchmal nur die F2000 und dann wieder gar keine sondern nur die alten freogezockten Waffen von BF2. Ist das Serverbedingt oder was soll der Scheiss?

varteks1980 schrieb:
Meiner hat zwischen 1,5gGB und 3GB. Reicht das aus?

das reicht aus, nur solltest du die datei auf einen festen wert stellen.
da stellst du dann bei minimale und bei maximale größe 3GB ein.

Hey

Was haltet ihr eigentlich allgemein von BF:2 Mods? Draufmachen oder lieber die Finger davon lassen?

Hm naja _kann_ halt passieren das du dein Bf2 neuinstallieren musst um wieder noraml zu zocken. Aber ich weiß nicht hab noch genug Fun mit dem normalen Bf2 ^^ auch noch nach 200h Spielzeit...

Frohe Weihnachten

mfg hai

So nun bin ich so langsam mit BF2 SF zufrieden. Habe meine Auslagerungsdateien festgelegt und die Lichteffekte auf Mittel gesetzt(dynamische sind auch auf Mittel). Der Rest ist alles auf Maximal bei ner Auflösung von 1280x1024 und 4xAA. Siehe da es läuft verdammt gut und es ruckelt fast gar nicht mehr am Anfang. Schaue es mir die nächsten Tage noch an und wenns mir gefällt ist gut...wenn nicht dann muß wohl noch nen GB RAM her.

Eins muss man mir jetzt nochmal erklären: DIe Waffen ovn denen ich neuerdings die ganze Zeit weggeholt werde (F2000 ; MG36; G36E etc.) kann ich die bei meinem normalen Battlefield auch noch irgendwann freispielen oder nur wenn ich SF hab?
Weil aufheben konnt ich sie und im BFHQ kann ich auch sehen das die G36E und einige andere Waffen (nicht jedoch die F2000) gelockt sind. Auswählen zum unlocken konnt ich sie aber nicht.

Du kannst die neuen Waffen aus SF für BF2 nur freispielen wenn du dir SF holst anders geht es nicht.

mfg hai

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie ich BF2 geupdatet bekomme? :freak:
Habs neu drauf gemacht + SF und ich finde keine aktuellen Server weil meine Version zu alt ist. Allerdings werden alle 1.12er Versionen in der Installation abgebrochen :rolleyes: :(

Version wird mir im Spiel als: 1.1.2552 angegeben wenn das richtig ist.

Hm.....alles was ich finde und versuche zu installieren will er nicht :freaky:

Vielen Dank
MFG Daniel

Sagt mal, was für "cheater" sind das auf den EA DE Servern?

Ich war bis eben auf einen, und da lief Wake Island 2007, ich(USA) war aufn Flugzeugträger, und ein Gegner, der mit einem Typen aus meinem Team Spielchen gespielt hat. Aber als ich den Typ mal abgeknallt hab, war der sofort wieder aufn Flugzeugträger?!
Als ob der einen Spawnpunkt da hätte.
Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber das nervt voll... am Ende wollte der eine Typ aus meinem Team mich auch noch Kicken, weil ich seinen "Freund" immer gekillt hab... nene, echt schlimm. Früher war BF2 viel besser.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
so was hatte ich gestern auch
der sprang von nem dach runter udn war immer glei wieder drauf:freak:

früher war es genau so, da hast du nichts verpasst :(

Hey Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit BF2 auf ner GeForce 4 zum laufen zu bringen? Mein umhergegoogle hat mir das hier erbracht!
Mein Problem is nur: Ich find bei mir im DXTweaker nicht die Box "PS shader", hab stattdessen die Box "Force Shader FP" akktiviert, erbrachte mir dennoch den typischen Crash auf den Desktop (bzw. meinem Bruder, ich hab ja ne Radeon 9600XT... hehe)

nein battlefield 2 unter einer geforce 4 ist nicht möglich .

kann ich denn vllcht irgendwie die verbindung zum server verbessern (also n besseren ping) ?

Hi,

seit ich BF2:SF drauf habe, habe ich - obwohl deaktiviert - Schatten im Spiel. Wie und wo kann man den noch deaktivieren?

AntiBuerger schrieb:
Hi,

...habe ich - obwohl deaktiviert - Schatten im Spiel. Wie und wo kann man den noch deaktivieren?

Schatten kann man nicht komplett ausschalten, da es sonst meiner Meinung nach sehr steriel und unreal aussehen würde.
Jedoch kann man die Qualität dieser Schatten (dynamischer Schatten ...) verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.