• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin schrieb:
Sagt mal, was für "cheater" sind das auf den EA DE Servern?

Ich war bis eben auf einen, und da lief Wake Island 2007, ich(USA) war aufn Flugzeugträger, und ein Gegner, der mit einem Typen aus meinem Team Spielchen gespielt hat. Aber als ich den Typ mal abgeknallt hab, war der sofort wieder aufn Flugzeugträger?!
Als ob der einen Spawnpunkt da hätte.
Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber das nervt voll... am Ende wollte der eine Typ aus meinem Team mich auch noch Kicken, weil ich seinen "Freund" immer gekillt hab... nene, echt schlimm. Früher war BF2 viel besser.

MfG

War da vielleicht noch einer aus seinem Team ? Wenn es der Squadleader war kann er jedesmal bei ihm neu einsteigen.

Weiss einer inzwischen nach welchem Prinzip man be SF die Waffen freispielen kann ? Konnte mir beim einloggen 3 aussuchen, und nu ?

Karchy schrieb:
Weiss einer inzwischen nach welchem Prinzip man be SF die Waffen freispielen kann ? Konnte mir beim einloggen 3 aussuchen, und nu ?

Dann hast du dir wahrscheinlich beim Hauptspiel schon ein paar Streifen verdient und durftest für SF quasi nachträglich Waffen freischalten. Weiter gehts, wenn du wieder einen Rang aufsteigst, dann wirst du wohl 2 Waffen - eine für BF2 und eine für SF - freischalten dürfen, zumindest war es bei mir so.

Moment.. die freischaltbaren Waffen sind doch alle für BF2 :)

In Special Forces sind alle Sonder-Waffen anwählbar von der Klasse wo man in BF2 schon die erste Waffe freigeschaltet hat. Soweit bin ich jetz schon.
Hatte alle Waffen bis auf Anti-Tank und Spec-Op und genau bei denen ist bei mir die neue Waffe in SF nicht auswählbar.

Ich denke also nicht das man für SF Waffen freispielen muss :freak:

Aber ob ich die 20.000 noch erreichen werde :rolleyes: bin da nicht so sicher

ich möchte das nochmal aufgreifen, da ich immer noch keine lösung habe:

hallo,

ich hatte jetzt vier wochen keine zeit zum spielen und habe mir dann jetzt gleich SF zugelegt. also schnell installiert und gestartet, nur werden keine server angezeigt, egal ob ich auf serverliste aktualieren klicke oder sonstwas. also das normale BF2 gestartet, dort werden alle rot angezeigt, wenn ich auf einen drauf möchte steht da, dass meine version zu alt ist. also den patch 1.12 gezogen und versucht zu installieren, aber immer wieder sagt er mir, dass die installation fehlgeschlagen ist.
hat zu diesen sachen jemand eine idee?

edit: jetzt dachte ich mir, dass neuinstallation ne idee wäre, mit dem effekt, dass BF2 jetzt gar nicht mehr startet. gibts dazu ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Karchy schrieb:
Aber ob ich die 20.000 noch erreichen werde :rolleyes: bin da nicht so sicher

Haste denn schon den Messer-Jockel Orden? ;) , da wuerde es bei mir hapern. Ich schaetze um den zu bekommen kriege ich vorher 10 Purple-Hearts.

Hm naja ich geh auch langsam auf die 20k punkte zu und mir fehlen noch messer und pistol orden des is voll nervig. Gibt so selten Gelegenheiten jmd mit nem knife zu killen...:utminigun:

mfg hai

Hab knapp 24.000 Punkte und mir fehlt noch das Knife Badge...scheisse das zu bekommen. 2-3 Trottel findest immer auf der Map um sie abzustechen...aber 7 :rolleyes:

moin,
versuch es mal auf surge, dort habe ich mich bis zum veteran gemessert:rolleyes: Und nachträglich denn first sergeant machen geht net;)

mfg
eric04

irgendjemand hat hier mal eine seite verlinkt, indem man sehen kann was man benötigt, um die verschiedenen abzeichen zu bekommen. leider finde ich sie nicht mehr :(, kann mir die jamand geben?

VollesKorn schrieb:
Haste denn schon den Messer-Jockel Orden? ;) , da wuerde es bei mir hapern. Ich schaetze um den zu bekommen kriege ich vorher 10 Purple-Hearts.

Jo hab ich :D guckstu Signatur
dafür hab ich das Repair noch nicht :freak: geht wohl am einfachsten wenn ich mich in nen heli setz und reparier oder ? hab´s so immer nur auf 4 geschafft

Was ist das Purple heart eigentlich ?? dsa hab ich ned.. 5:20 kills.. das is doch schlecht..warum bekommt man nen Orden ?

ich guck wegen den Abzeichen immer hier http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34

kann mir jemand sagen ist es möglich im BF2 die Frames (FPS) anzeigen zu lassen während des Spiels ??

danke

Karchy schrieb:
Jo hab ich :D guckstu Signatur
dafür hab ich das Repair noch nicht :freak: geht wohl am einfachsten wenn ich mich in nen heli setz und reparier oder ? hab´s so immer nur auf 4 geschafft

Was ist das Purple heart eigentlich ?? dsa hab ich ned.. 5:20 kills.. das is doch schlecht..warum bekommt man nen Orden ?

ich guck wegen den Abzeichen immer hier http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34

Fuer den Repair hab ich auch recht lang gebracht, immer nur 4 Points, rundenlang. Irgendwann hat sie dann ein Fuzzi in unsere Base drangemacht staendig Ari, UAV und co. hochzujagen - da hats dann endlich geklappt.
Das Purple Heart scheint so eine Kullerkeks-Orden zu sein ;) - besonders schlecht sein, ist doch auch eine Leistung. Auf bf2s.com sind die Sachen auch nett aufgelistet und in Verbindung mit dem Profil gleich mit Fortschrittsbalken.

renderer.drawfps 1

zu beachten ist das er bei renderer. das zeigt dir einmal die fps an und einmal noch etwas undefinierbares.

Hab mal wieder nen Problem mit BF2 was wirklich sehr selten ist, beim Einlogen kommt der Dreck hier"There was an error listening on a socket" was ist das für nen rotz gestern abend funzte alles noch einwandfrei.

Hm ich glaub das liegt an der Firewall. Haste die Ports von bf freigeben?Wenn nicht tu das oder schalt die Firewall mal aus und probier es Mal.

mfg hai

Hi Leute, .. kann mich net einloggen, ... kann es sein, dass der Kontoserver down ist???

Schreibt immer nur ... verbindung wird hergestellt .. gehn tut aber nix! :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.