-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Er funktioniert immer so 2-3 Tage nachdem ich BF2 installiert habe. Danach crashts immer O.o
Ich nehm den gerne um meine Einstellungen zu testen. Ich will da nicht immer auf nen Server connecten was zu lange dauert. Auf LAN muss das ja auch gehen!
Achja: LAN-Server erstellen funktioniert auch nicht, da passiert das gleiche!
Ich nehm den gerne um meine Einstellungen zu testen. Ich will da nicht immer auf nen Server connecten was zu lange dauert. Auf LAN muss das ja auch gehen!
Achja: LAN-Server erstellen funktioniert auch nicht, da passiert das gleiche!
Versuche mal BF2 komplett im Fenster-Modus laufen zu lassen.
Wenn er crasht, sollte eine Fehlermeldung ausgegeben werden.
Wenn nicht bekannt:
Fenster-Modus über das Icon auf dem Desktop einstellen:
- rechte Maustaste öffnen und unter Eigenschaften:
" ...\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 eingeben
Wenn nicht bekannt:
Maxxer
Commander
@Bluehai
Erstmal -> lol ?!
Zweitens -> Es ist nicht seit dem 1.12, jedenfalls nich bei mir !
Erstmal -> lol ?!
Ich nehm den gerne um meine Einstellungen zu testen
Zweitens -> Es ist nicht seit dem 1.12, jedenfalls nich bei mir !
crag
Lt. Junior Grade
so hab battlefield auch mal nach längeren mal wieder gestartet,patch1.12
installiert,und schwups nach der hälfte des ladebalkens wieder auf,n desktop
zürück.glaub motte es wieder ein
,wusste ja das der patch macken hat,
aber so schlimm?
GRUSS
installiert,und schwups nach der hälfte des ladebalkens wieder auf,n desktop
zürück.glaub motte es wieder ein
aber so schlimm?
GRUSS
Hab ein Problem welches schon sehr sehr lange ist schon seit v1.0 das wenn ich battlefield 2 starte und mich angemeldet habe das er versucht gleich direkt versucht eine Verbindung mit einen Server herzustellen ohne das ich vorher ins menu komme dies kann bis zu 3min dauern und das nervt gewaltig mit der zeit wie kann ich diesen rotz und vorallen wo abschalten
Schon mal Danke im vorraus
Schon mal Danke im vorraus
-Maverick-
Lt. Commander
Nutzt du die falsche Verknüpfung? Es gibt ja BF2 und BF2 online spielen (oder so ähnlich).
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
@ b@dehose.
hab selbes Problem, meist ruckelt und stockt es bei der außenansicht beim panzer, alles andere funzt.
Wenn man die details o.ä. runterdreht klappt es.
würde ich aber wegen einem "Bug" trotzdem nicht die komplette auflösung oder details runterdrehen
hab selbes Problem, meist ruckelt und stockt es bei der außenansicht beim panzer, alles andere funzt.
Wenn man die details o.ä. runterdreht klappt es.
würde ich aber wegen einem "Bug" trotzdem nicht die komplette auflösung oder details runterdrehen
Thallus schrieb:Versuche mal BF2 komplett im Fenster-Modus laufen zu lassen.
Wenn nicht bekannt:
Hallo,
habe eine Fehlermeldung erhalten. Jedoch ich versteh nur Bahnhof ^^
Und der Pfad "D:\Dice..." existiert überhaupt nicht auf meiner HDD!
Hier Bild:

Was kann ich jetzt unternehmen?
Hab' jetzt mal gegoogelt, da mir der Fehler auch nichts sagt.
Bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Das war das einzige was ich auf die schnelle finden konnte:
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38864&sid=20f5d2217adacec595c86bec721d46d9
Leider konnte ihm auch keiner weiterhelfen.
Zudem hatte dieser Leidensgenosse den Fehler bereits im August (hat also definitiv nichts mit dem letzten Patch zu tun).
Allerdings hat er im Editor Karten erstellt, und diese dann als Mod in den entsprechenden Pfad gelegt.
Hast Du irgendwas ähnliches gemacht? Irgend ein Mod aus dem I-Net oder ähnliches?
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38864&sid=20f5d2217adacec595c86bec721d46d9
Zudem hatte dieser Leidensgenosse den Fehler bereits im August (hat also definitiv nichts mit dem letzten Patch zu tun).
Allerdings hat er im Editor Karten erstellt, und diese dann als Mod in den entsprechenden Pfad gelegt.
Hast Du irgendwas ähnliches gemacht? Irgend ein Mod aus dem I-Net oder ähnliches?
Thallus schrieb:Hab' jetzt mal gegoogelt, da mir der Fehler auch nichts sagt.
Ja richtig das habe ich seit 1.0
Neuinstallation, sogar formatieren hat den Fehler NICHT behoben! Versuche gerade mal mich an EA zu wenden aber das Supportsystem is großer Müll weil man sich da nicht einloggen kann...
Einige Vorgehensweisen könnte ich Dir noch empfehlen:
- Deinstalliere BF2 noch mal sauber
- Installiere das Spiel - starte und teste (ohne Patch)
- wenn erfolgreich: den ersten Patch (1.0) installieren und wieder Spiel starten und alles testen
Woher hast Du denn den Patch? Vielleicht ist er fehlerhaft?
Ist der Patch von der EA-Seite?
Wenn nein - downloade doch mal alle Patches ausschliesslich von den EA-Seiten;
Wenn selbst nach dem Formatieren der Fehler nicht behoben ist, könnte man vllt. davon ausgehen, daß Dein Original oder Patch eine "Macke" hat.
Sonst fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
EDIT: hat bei mir auch ewig gedauert, bis die Registrierung funktioniert hat (waren bestimmt 20 Versuche von Nöten).
Bin kein Spezialist - aber meiner Meinung nach sollten die mal noch ein wenig an ihrer HP und Datenbanken basteln.
- Deinstalliere BF2 noch mal sauber
- Installiere das Spiel - starte und teste (ohne Patch)
- wenn erfolgreich: den ersten Patch (1.0) installieren und wieder Spiel starten und alles testen
Woher hast Du denn den Patch? Vielleicht ist er fehlerhaft?
Ist der Patch von der EA-Seite?
Wenn nein - downloade doch mal alle Patches ausschliesslich von den EA-Seiten;
Wenn selbst nach dem Formatieren der Fehler nicht behoben ist, könnte man vllt. davon ausgehen, daß Dein Original oder Patch eine "Macke" hat.
Sonst fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
EDIT: hat bei mir auch ewig gedauert, bis die Registrierung funktioniert hat (waren bestimmt 20 Versuche von Nöten).
Bin kein Spezialist - aber meiner Meinung nach sollten die mal noch ein wenig an ihrer HP und Datenbanken basteln.
Zuletzt bearbeitet:
Die Patche sind alle sauber von EA-FTP runtergeladen. Glaube nicht, dass sie Fehlerhaft sind. Aber das war schon seit der 1.0 (einfache DVD-Installation; ohne Patches). Denke das ist ein Bug seitens EA/Dice.
Wie hast du das mit dem Supportsystem hinbekommen?
Wie hast du das mit dem Supportsystem hinbekommen?
Stimmt schon, daß dieses Spiel auf seine Art extrem "zickig" ist.
Dein Problem scheint allerdings nicht sehr verbreitet zu sein.
Hast Du denn mal die Möglichkeit, Dein Spiel auf einem anderen PC zu testen oder Du Dir die Version eines Freundes/in leihst?
Der Fehler musst doch zu lokalisieren sein.
Und zu der Anmeldung bei EA:
1. Bist Du denn schon registriert (nehme ich mal an)!
Allein das war bei mir schon ziemlich umständlich - über die deutsche Seite ging es gar nicht. Erst als ich mich auf EA.com registriert hatte wurde mein Account auch auf der deutschen Seite (aber auch erst nach mehreren Versuchen) akzeptiert.
Support: obwohl ich als reg. User auf der Seite bin, funktioniert auch bei mir seit einiger Zeit der E-Mail-Support nicht.
Es heisst ja, daß man einmal seine Reg.-Daten angibt und dann noch mal auf die "Mail-Seite" geht.
Aber wie gesagt: das hat genau einmal funktioniert - und dann habe ich auch noch eine relativ "pampige" Antwort auf eine höfliche Fage bekommen, deren Antwort weder in den FAQs noch in den Foren zu finden war.
Fühlten sich wohl schon belästigt ob der vielen Beschwerden von anderen Usern
.
Vielleicht ist der Support im Moment auch etwas angefressen und die Mailfunktion deaktiviert wurde
.
Ich weiß es nicht - sorry.
Dein Problem scheint allerdings nicht sehr verbreitet zu sein.
Hast Du denn mal die Möglichkeit, Dein Spiel auf einem anderen PC zu testen oder Du Dir die Version eines Freundes/in leihst?
Der Fehler musst doch zu lokalisieren sein.
Und zu der Anmeldung bei EA:
1. Bist Du denn schon registriert (nehme ich mal an)!
Allein das war bei mir schon ziemlich umständlich - über die deutsche Seite ging es gar nicht. Erst als ich mich auf EA.com registriert hatte wurde mein Account auch auf der deutschen Seite (aber auch erst nach mehreren Versuchen) akzeptiert.
Support: obwohl ich als reg. User auf der Seite bin, funktioniert auch bei mir seit einiger Zeit der E-Mail-Support nicht.
Es heisst ja, daß man einmal seine Reg.-Daten angibt und dann noch mal auf die "Mail-Seite" geht.
Aber wie gesagt: das hat genau einmal funktioniert - und dann habe ich auch noch eine relativ "pampige" Antwort auf eine höfliche Fage bekommen, deren Antwort weder in den FAQs noch in den Foren zu finden war.
Fühlten sich wohl schon belästigt ob der vielen Beschwerden von anderen Usern
Vielleicht ist der Support im Moment auch etwas angefressen und die Mailfunktion deaktiviert wurde
Ich weiß es nicht - sorry.
Skoell
Lieutenant
hallo,
ich hatte jetzt vier wochen keine ziet zum spielen und habe mir dann jetzt gleich SF zugelegt. also schnell installiert und gestartet, nur werden keine server angezeigt, egal ob ich auf serverliste aktualieren klicke oder sonstwas. also das normale BF2 gestartet, dort werden alle rot angezeigt, wenn ich auf einen drauf möchte steht da, dass meine version zu alt ist. also den patch 1.12 gezogen und versucht zu installieren, aber immer wieder sagt er mir, dass die installation fehlgeschlagen ist.
hat zu diesen sachen jemand eine idee?
ich hatte jetzt vier wochen keine ziet zum spielen und habe mir dann jetzt gleich SF zugelegt. also schnell installiert und gestartet, nur werden keine server angezeigt, egal ob ich auf serverliste aktualieren klicke oder sonstwas. also das normale BF2 gestartet, dort werden alle rot angezeigt, wenn ich auf einen drauf möchte steht da, dass meine version zu alt ist. also den patch 1.12 gezogen und versucht zu installieren, aber immer wieder sagt er mir, dass die installation fehlgeschlagen ist.
hat zu diesen sachen jemand eine idee?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.